Ich will ein richtiger Punk werden 131/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Feindbild : Kapiert ihr das nicht,.. NICHT REINSCHREIBEN!!!

heißt nicht: "ich geben meinen Dummen Kommentar zu einem 3 jahre alten Thema ab"

Dieser Thread gehört gelöscht,..

hello kitty : hallo ihr arsch

X-Mäxx : Feindbild, und du gibst da jetzt nicht deinen Kommentar zu diesem Thema ab, oder was?


(Ja, mir ist bewusst, dass ich das auch mache. :P)

X-Mäxx : @ Feindbild:Außerdem: Was regt dich das auf? Du musst dir das ja nich alles durchlesen. Und wenn da Leute weiterschreiben wollen, lass sie doch. Is ihr Problem.

X-Mäxx : @ Feindbild:Außerdem: Was regt dich das auf? Du musst dir das ja nich alles durchlesen. Und wenn da Leute weiterschreiben wollen, lass sie doch. Is ihr Problem.

Oidoxie : Hau deinen Rechner ausm Fenster. Echte Puks haben sowas nicht!!!

ilike to move it move it : move it!



....

move it move it!! yeeaaaa

Klosterfrau Melissengeist : lass es lieber mann,geh brav zur schule,studiere such dir ein nettes nädchen,oder einen netten jungen und habt ein glückliches leben!

Klosterfrau Melissengeist : lass es lieber mann,geh brav zur schule,studiere such dir ein nettes nädchen,oder einen netten jungen und habt ein glückliches leben!

move it move it! : und nich vergessen: move it yea!

Rawr! : Genau! Move it!!


(Was eigentlich? O_o)

move it move it! : move it! its logical. you have to move the groove.move it yeaa!

Dingo : What for a groove?! O_o

punkerlischen : man wie dämlich kann man sein!!!! zum punk sein gehört KEINE ANLEITUNG PUNK IST MAN tragen tut man das was einem gefällt da man seine eigene meinung vertritt somit auch bei kleidung, wobei ich modepunks hasse den es gibt so welche die ziehen die klamottn an weil sie "in" wären un labern einen an ob man denn auch punk wäre den könnt ich was sprechen aber nunja die überwnden ihre phase scho un dann wirds wieder beser für mich persönlich ist punk meine meinung kund zu tun , gegen nazis zu sein, das die regierung beschissen ist , un meinen eigenen kleidungsstil zu haben welcher auch etwas dazu passt und natürlich MUSIK

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge