Ich will ein richtiger Punk werden 134/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

haltsheimermaul : OMFG das is ja krass. die erklärung: mein inet hat meine befehle nachträglich alle befolgt

haltsheimermaul : man is das peinlich, wieso kann ich dat nich löschen uuu is das peinlich ich schäme mich so ich werde suizid begehen müssen

Schleimkeim : @odoxie d.h. Punks und nicht Puks, da denke ich doch an PUPS und du doch auch, oder? Erstaunlich wie viele Nazischeißer sich auf einem Punkforum rumtreiben. Habt ihr sonst nix zu tun, ihr Wixer? Hört euch mal die Schusterjungs an oder Loikemie, ach auch Verlorene Jungs sind nicht zu verachten, dann klappt es auch wieder mit dem Denken. @franxpunx: schöne Erläuterungen zu den aufgeführten Bands, hätte ich mir auch nicht besser einfallen lassen können. @altair: hier gibts auch ein voll voll Alkiforum. Bin auch ich immer mit dabei. Punx and Skins united hat eine ganz alte Tradition, weil die alten Skins, die wahren Skins ein Hirn haben. Und wir sind OI! und keine Nazis und da gibt es auch noch die SPHARP-SKINS. Die mögen euch Naziwixer auch nicht. Punk ist man im Herzen und ich werde im Herzen immer Punk bleiben, auch wenn ich immer brav arbeiten gehe und keine bunten Haare mehr habe. Ihr erkennt mich nicht, aber ich euch Dumpfbratzen und dann gibts Fratzengeballer. Skins: More hair than brain. Fuck off Nazi! Verpisst euch. Punx tragen: Festes Schuhwerk für den Streetfight oder Turnschuhe zum EINMALZUTRETEN und weglaufen. Und jetzt: Good night white pride, A.C.A.B und Anarchie ist machbar (mit Gehirn) Viel Spaß und nen guten Rutsch. Gruß Fighter

Schleimkeim : und CRASS hören Oh Hilfe, diese nahezu unlösbare Rechenaufgabe hindert mich fasst wiedr am posten, ah, aber ich habs, glaube ich

NAZI FUCK OFF

Fickt Oich alle : hast du mal darüber nachgedacht ein echter OI! - Skin zu werden? Ich bin Punk und stehe drauf, aber du kommst mir eher so Dr. Sommer mäßig rüber, als ob du mal richtig die Sau rauslassen willst. So mit Nazis verkloppen, saufen und politisch korrekt zu bleiben und die Haare kurz zu haben. Fasst alle meine Kumpels sind Oi oder Sharp, ich habe da kein Bock drauf, aber als im "Herzen Punk", man ich bin jetzt auch schon fasst 45, muss ich bei der Straßenschlacht jetzt auch ein bisschen zurückschrauben. Die alten Knochen heilen dann auch nicht mehr so schnell. Wie soll ich denn jetzt diese Rechenaufgabe lösen? Gruß aus Braunschweig

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge