Ich will ein richtiger Punk werden 137/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

emo4life : Jaja kannst mich auch mal! Weißt ganz genau was ich gemeint hab..

haltsmaul : die banndz

jezt zufrieden?

haltsmaul : also fugazi is gut

My dog is a punk too! : wenn du´n "richtiger2 punk wer den willst,lass dir einfach von niemandem etwas befehlen ,mach was du willst,sei anders und mach verdammt nochmal deinen mund auf ,wenn dir jemand blöd kommt!!! Nimm dir einfach dieses zitat von kurt cobain zu herzen :"Ihr lacht über mich , weil ich anders bin?!? Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!!!

Feindbild : glaubst du ernsthaft das diese person das was du von dir gibts ließt?

kuck mal aufs datum!

punkmutter : Mit entstetzen habe ich eure Reaktionen aufeinander-miteinander gelesen... Jetzt kann ich mehr erkennen wieso ich machtlos bin...

PUNKSOHN : hey mutti, wie gehts dir? schon lang nichts mehr gehört!


punkmutter : fick deine mudda

emo4life : Hey ihr seit doch ale behindat!

Pünk : hüllü hüllü allet okay chastage

Kotze : Emos sind ein Scheißdrech und für keinen was wert. Immer nur selbstmitleid. Verpisst euch. Hier is PUNK

Ralf : soll ich jetzt ne Lederjacke noch tragen? Auch beim Schlafen, weil das ist mit den Stiefeln schon so hart. Gruß uasm Rheinland

punkmutter : Emos sind scheisse- jammerlappen,ritzer und psychos... punks sind auch nur scheißdreck- leben in ignoranz selbstveherrlichung und sind grenzenlos unwichtig

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIII[...] : MUTTI ich habs dir schonmal gesagt nichts gegen punks das sind wir schlieslich aber gegen emos kannst du immer sein und wenn du dir das nicht langsam merkst dann kannst mich vergessen, ok?

punkmutter : mal im ernst... emos und punk liegt doch gar nicht so weit auseinander oder? emos sind kleine psychos die sich in ihrer kleinen welt bemitleiden. in ihrem sein nicht erkennen dass sie selbst etwas bewegen müssen um ihre situation zu ändern. also suchen sie die schuld bei anderen. Perfekt für das arsch auf welchem sie dann ihren frust ablassen können. und das bestimmt nicht auf einen anderen emo..nein der muss ja noch zur verfügung stehen wenn der frustabtreter mal wieder nicht pariert. wenn der kleine ritzer dann irgendwann kapiert- scheiße es liegt ja an mir ..einsicht ? vergiss es .. also geben wir der ganzen welt die schuld! perfekt jetzt werden wir autonom und denken -wir sind perfekt, leben ohne spielregeln ist ja viel geiler. so sieht keiner das der tolle punk eigentlich auch nur ein kleines geschundenes seelchen ist...das ist von mir nicht ausgedacht, sondern ich habe es am eigenen leib zu spüren bekommen - es tut mir um mein kind leid... ich sende euch lieben tennies in welcher phase auch immer seid ein bißchen liebe und wärme... mein kind will sie nicht mehr weil es in einsicht leben müsste

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge