Ich will ein richtiger Punk werden 138/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

punkmutter : mal im ernst... emos und punk liegt doch gar nicht so weit auseinander oder? emos sind kleine psychos die sich in ihrer kleinen welt bemitleiden. in ihrem sein nicht erkennen dass sie selbst etwas bewegen müssen um ihre situation zu ändern. also suchen sie die schuld bei anderen. Perfekt für das arsch auf welchem sie dann ihren frust ablassen können. und das bestimmt nicht auf einen anderen emo..nein der muss ja noch zur verfügung stehen wenn der frustabtreter mal wieder nicht pariert. wenn der kleine ritzer dann irgendwann kapiert- scheiße es liegt ja an mir ..einsicht ? vergiss es .. also geben wir der ganzen welt die schuld! perfekt jetzt werden wir autonom und denken -wir sind perfekt, leben ohne spielregeln ist ja viel geiler. so sieht keiner das der tolle punk eigentlich auch nur ein kleines geschundenes seelchen ist...das ist von mir nicht ausgedacht, sondern ich habe es am eigenen leib zu spüren bekommen - es tut mir um mein kind leid... ich sende euch lieben tennies in welcher phase auch immer seid ein bißchen liebe und wärme... mein kind will sie nicht mehr weil es in einsicht leben müsste

Hallo Punknutte : geh kacken und werd Emo. Deine Liebe und Wärme wollen wir nicht! Autonom und gewaltbereit ist Einsicht. Smash the state

punkmutter : ja wie schon erwähnt.... punks sind unwichtig

Fotze : schaun wir mal, was passiert, wenn dein Auto brennt, du Volkseigentum. Keine eigene Meinung? Kein Hirn? Punk und Emo is doch kein Stück vergleichbar und hoffentlich macht dein Kind viele kleine Punx. Viel Spaß! Unwichtig zeigt sich, wenn es irgendwas irgendwann nicht mehr gibt und dazu gehörst du. Gehst du auch immer in die Kirche, um für uns alle zu beten, so wie die ganzen anderen Spassties mit deiner Kackemeinung? Geh Angela wählen und träum weiter du nichts. Wie konnte uas deinem loch nur ein Punk rausschlüpfen oder ist es auch gar nur ein Pseudo ausm Osten

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge