Ich will ein richtiger Punk werden 140/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

nein verdammt wat ne scheiße : man also erstma lasst die armen emos in ruhe emo is im grunde genommen nämlich nur ne abkürzung für emotional

nein verdammt wat ne scheiße : man also erstma lasst die armen emos in ruhe emo is im grunde genommen nämlich nur ne abkürzung für emotional

die muadda von deim voadda dessen schwoagger vo seina muadda : emo's kenn ich nich viele und denen gehts eh meistens nur um ihren kleidungsstil sowas wie hip-hop dürften wir uns alle einig sein is ein schlechter witz und punk is halt skuril und man wird nicht ganz schlau aus der jeweiligen situation gut finde ich bei punks grundeinstellungen wie das sie gegen das system und den staat in gewissen fällen sind jedoch scheiße an ihnen nicht ihren klamottenstil is ok sondern viel eher das sie sich zwar über vieles ärgern und darüber schimpfen jedoch keineswegs selbst probieren da was zu bewegen. ich mein viel außer saufen pogen und rumhängen tun sie ja nicht. ich mein wollt ihr anarchie hoffentlich nicht aber wenn ihr was gegn staat machts macht ihr das gegen jeden staatsbürger deswegen bitte auf einem sinnvolleren weg als demos zu machen wo danach die stadt verwüstet ist und so jo so denke ich dürfts ungefähr sein und noch ein kleiner denkanstoß: punks sind in der minderheit was ihre interessen betrifft also sollten sie sich der gesellschaft unterordnen oder nicht und bitte keine scheiß antworten dir mir nur dadurch meine these bestätigen und ich bin auch kein vater oder ne mutter von irgendeinem kind ich bin 15 und des gleiche gilt für typen die denken oh ich bin ja älter als der toll hast vielleicht mehr rechte aber verdammt nochmal auch mehr pflichten die wenigstens größtenteils eingehalten werden sollten (diesicherheitsabfragsollten (diesicherheitsabfrag[...] ist auch geil aber irgendwie auch beleidigend (2+5=??? XD)

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge