Ich will ein richtiger Punk werden 141/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

emo4life : Ähm also an alle die mal was gegen emos haben... (ihr seit doch auch nicht viel besser!... ...und woher wollt ihr wissen... Nicht jeder emo ritzt/heult etc. Und , emo is ne einstellung Man is net gleich emo wenn man sich schwarz schminkt und ne schleife in die haar’ steckt.. ..hoff mal war verständlich genug...xD


@emo4life : emo: -hässlich -traurige einstellung -zu EMOtional (für mein geschmack) -ritzen sich (immer häufiger zu beobachten) -versammeln sich um mit einander zu heuln :( -und sind einfach nur noch beschissener wenn man sie fragt WARUM BIST DU EMO? und die antworten: weil es meine freunde sind und ich mich liebend gerne ritze noch fragen? also dann weis ich auch nich weiter

also mein kommentar dazu SEHT IHR NICHT DAS DES FORUM heyPUNK heist und nicht ritzEMO?


haltsmaul : ich bin für eine umbenennung der seite in ritzEMO (und fick deine mudda) wobei über den anhang und fick deine mudda noch diskutiert werden sollte. wer is dafür argumente pro und kontra? bin mal pizza holen

gammler : ach halt die fresse du scheiß muadda!!! man der @muadda voadda... typ hats drauf scheiße

emo4life : An @emo4life

Erstens: denkste das du besser ausschaust? Zweitens: nicht jeder emo hat ne traurige einstellung, ok die meisten sind depresiv, frustriert etc. aber das heißt lang noch net das jeder so is... Drittens.. lass uns doch.. musst uns ja net mögen aber musst dann net so daherkommen.. Viertens.. das stimmt gar nicht...:( a) es ritzen sich nicht nur emos, b) die jenigen die sich ritzen tuns nicht deshalb um beobachtung oder so nen scheis zu bekommen.. Fünftens.. des isn scheiß.. ich hab sehr viele emofreunde und das tun wir nicht! Sechstens: hey ich kenn so viele die sich ritzen: hopper, punks, metaller, usw.. und auch emos die sich ritzen und alle tuns weil sie nicht mehr weiter wissen.. ..ok manche ausnahmen (kleine 12 jährige kiddies) die aufmerksamkeit wollen gibt’s vllt auch, aber von denen is nicht die rede... denn es gibt auch sehr viele denens wirklich scheiße geht und die solltest du auch sehn! Und noch mal emo hat nix mit ritzen zu tun sondan is ne einstellung!


Achja, und das ihr mich net als kleinkiddie haltet, bin zwar auch nicht alt, wird 15, hab aber einiges mitgemacht.. intressiert hier aber keinen..

lg


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge