Ich will ein richtiger Punk werden 143/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Onkel Fritz : Ach mensch wie offt noch die Onkelz sind schon lange keine nazis mehr

Punk (1980–1981) Rechtsrock (1981) Oi! (1981–1986) Hard Rock, Deutschrock (1987-2005)


Primus : hallo zusammen,

seit wann sind die b.o. denn nicht mehr so rechtslastig? wusste das gar nicht.

machts gut...der carlo p. [url]http://www.primus-werp. [url]http://www.primus-wer[...]

EMO4life : @ punklischen :

Seit wann sind denn emos faschos bitte ? ..mag sein das de nen paar kennst aber das heißt lang noch nicht das alle so sind... Wollt ich nur mal klar stellen... ..ich hasse schließlich diese ´faschos auch... Und es ist nicht verboten das ein emo auf ne punkseite gehen darf...

^^


Onkel fritz : Oi!skins seit 1981 also rechne dir aus wie lang die schon nicht mehr rechts sind

freaky : ach die böhse onkelz diskusionen wieder :D

denkt doch einfach nicht drüber nach und die paar die man so als "punk" anhört die werden ja dann kaum rassistisch oder sonstiges aufweisen ;) z.B.: siehe Alkohol (lied^^)

Fickt Oich alle : geh aufn Konzi von den Schieß von deine Mudda den Onkels - Müllmännern und du siehst keine Nazi- Glatze und du hast Recht. Arschloch! Hol mal Hirn du Hohl mal einer Hirn mal einer Heimhohler - Hirn Hupfdohle Vollhohlschwuchtel staatsglaubenderder Übermut nichtsverstehender Marioinetten-Volltrottel

skapunk : ich mag die bösen onkels ehh nicht weil sie wie gesagt immer ihre richtung ändern

PM Kiff : In der Bandliste ist nicht eine Punkband, vielleicht das eine oder andere Funpunk Zeugs, naja wer drauf steht... und alles was bei MTV etc. läuft kannste gleich inne Tonne kloppen. Zieh dir mal SchleimKeim rein,aber pass auf das deine Eltern das nicht hören ^^

Und "Punk" kann man nicht werden, entweder du kommst selber drauf oder lasses....

Trotzdem glaube ich der Thread is nen Fake, kannst ja mal nen paar Leute, bei denen du meinst das sie Punks sind fragen, die werden dir was erzählen ....

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge