Ich will ein richtiger Punk werden 144/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

haltsheimermaul : hör dir lieber mal deine eltern an und pass auf das schleimkeit das nicht sieht, das ist individuell und inovativ, also extrem kul

arschratte : kein echter punk sagt das er punk ist eh.

maann jungeeee

westwoodzecke : der Hinz is doof,der Hinz is doof!!!!

emha667 : der nils ist schwul, der nils ist schwul!

westwoodzecke : du hast den farbfilm vergerssen mein micha-ehl...

emha667 : der nils ist schwul, der nils ist schwul!

trott-ehl zecke : ich würde auch gerne ein punk-ehl werden, hab aber leider zu viel speich-ehl auf der eich-ehl...das kommt vom vielen gestreich-ehl. prooost!

Carzza < rapper : hey ihr ab gefuckten punker schweine ihr habt keine beine ihr hängt an der leine denn komm un weine du bist ein dummes schweine du punker leine

Honey : Fätt geräppt, alda. Noch 99 Posts und wir haben die 1000!

penils : ich will auch ein bankrogger werden...muss mein glied dafür länger als 3cm sein? wenn ja, werd ich lieber ein flascho...mein schwuler freund hat mir gesagt, dass die auf kleine schwänze und enge rosetten stehen...stimmt das?

Feindbild : Ey PM Kiff du versager! Kapierst du eigentlich nicht das dir der Typ der den anfangspost hier gemacht dies vor jahren getan hat? Ich hoffe du lernst drauß und Kuckst vorher aufs DATUM

Bei diesem Thread hab ich immer das gefühl das lauter arme deppen bei google eingeben "wie werd ich punk" diesen thread finden sich nen pa post durchlesen,sich dann bestätigt fühlen und ihren erbärmlichen mist auch noch hierhinschreiben, um allen zu beweißen was für schlau kerlchen sie doch sind.

Elendes Pack!

haltsheimermaul : wenn man bei google punk forum eingibt ist heypunk forum das nummer 1 forum. krass! das bedeutet aber auch das das forum eigentlich kein richtiges punk forum ist da es kommerzieller ist als jedes andere punk forum, es ist deshalb sinnvoll ein eigenes punk forum zu eröffnen von welchem man niemanden etwas sagt. alle richtigen punk machen das so. dort führen sie dann tagelang selbstgespräche über die einstellung des punks


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge