Ich will ein richtiger Punk werden 145/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Eichel : Promilleschutzgesetz

nazijäger : Was geht bei euch am We

Nazijäger : Ne, bin leider vergeben

Horrorpunk : Punks ziehen sich so an wie es ihnen gefällt. Standart ist aber wohl eher eine Militärjacke/RamoneslederjackeMilitärjacke/Ramoneslederjacke[...] Stiefel, Karo/schwarze Hosen, und halt i-welche anderen sachen noch, chucks tragen eher die möchtegerns und skate-punks.

zu den bands: sex pistols pop? sex pistols waren die punk band überhaupt. genauso wie die onkelz, vorkriegsjugend hat auch ein, zwei lieder mit fascho texten ( zb die letzte schlacht)

Honey : Alter... halt blos die Fresse.

pestpockenpenisdödel667 : punks leben ihr leben und auf den rest scheisst der hund!

anja : WEIBSN SUCH DIR FREUNDE UND LABER KAN DRECK!

Riot! : "zu den bands: sex pistols pop? sex pistols waren die punk band überhaupt. genauso wie die onkelz, vorkriegsjugend hat auch ein, zwei lieder mit fascho texten ( zb die letzte schlacht)"


Ja was für ein seltendämlicher Grützkopp bist du denn? Sex Pistols sind fürn Arsch und was du jetz mit den Onkelz hier willst weißt du warscheinlich selber nich...aber daß Vkj Faschotexte haben is der absolute Brüller...ich glaube du bist nur zu dumm die Texte zu verstehen...

what the fuck : haha was gehtn hier ab? es fängt an wie wird man punk und endet mit vkj faschotexte haha an riot : ich glaube du verstehst den song nicht!! nur zur deiner information es gibt songs die auch sarkastisch gmeint sind oder so geschrieben das sie uns sagen wie sich die faschos etc. verhalten und denken! und das das kompletter blödsinn is ! glaubst du echt die meinen das wirklich so?

und übrigens an alle die glauben das die pistols die erste punkband: falsch es hat in deutschland schon punkbands gegeben bevor die pistols spielten 

what the fuck : sry riot hab den anderen gmeint :horrorpunk

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge