Ich will ein richtiger Punk werden 15/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

fußschweiß: ach wie gut, dass es noch ein paar leute auf dieser welt gibt, die ein gesundes schubladendenken besitzen. wo kämen wir den dahin, wenn jeder einfach nur er selbst wäre, ohne sich in irgendeine rolle zu zwängen...

*rofl*: Looooooool!

dörte: ja nur mal so ne frage, warum willst du denn ein punk sein? nur so, weils grad irgendwie cool is, assi auszusehn, oder weil du dir denkst: scheiß verficktes drecks land, oder weswegen denn?? würd mich ja echt mal interessieren...

LÖL: also das ist ja nun wirklich dein ernst!! aber weiss du ich muss sagen dass das echt so ein bisschen komisch klingt was du schreibst nun ihc bin in einer punkfamilie gross geworden und denke das man das tuen und lassen soll was man will und ich finde du musst deinen eigenstyl finden und auch die musik muss dir nur gefallen!!! ich hoffe du wirst noch zu dem menschen der du seien willst

Matsch: sacheiße, du willst also ein Punk werden? Okay, werd einer, aber ich frage mich ernsthaft, wer dich dann noch ernst nehmen würde! Ich meine, welcher Punk läuft rum und sagt " Hey, seht Leute, ich hab mich auf meiner Hp beraten lassen, jetzt bin ich auch ein Punk! Nene, so geht das nicht! Aber egal, mach was du willst! Ach und Punks tragen immer Müllbeutel auf dem Kopf, für warme Ohren!

mopsi: vergiss es du wirst nie ein punk


heyho: eine frage: von wem ist internal flames?

beer: man man, wos soll der scheiss! Ein Punk macht was er will! fertig! er lebt sein leben! Beinflusse die Umstände lass dich nicht von den Umständen beinflussen! SKINS UND PUNKS GEGEN EURE STAATSGEWAHLT!!!!!!!!!!!!!!

spocky: Songs from Internal Flames ---> Bill Peck


Muderdoll: Hahahaha...Leute, Leute...es gibt doch keine Anleitung zum Punk sein! Wenn die Einstellung "Punk" überleben soll muss das jeder für sich neu definieren und nicht andren erklären wasn Punk is....entweder man is einer oder halt nich...schicksal sozusagen...würde sagen das liegt in den Genen

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge