Ich will ein richtiger Punk werden 151/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Honey : Wann werdet ihr Noobs verstehen, dass die Sicherheitsabfragen nur die Spambots abhalten sollen... WANN!?

Honey : oh shugar shugar, you are my candygirrrrlllllll and i kick you in the eye ;-)


Honey : Oh Hurensohn, Hurensohn, Hurensohn, faket Tigger und nicht mich...

AorA : AorA Fest, hauptband Sham 69, www.aora.hu Plakat: http://kepfeltoltes.hu/090416/http://kepfeltoltes.hu/090416/[...]

Fickbert : HÖRT AUF MICH ZU FAKEN!

punx KILLER : ich habe noch nie so viel scheisse gelesen wie hier und ich habe mir nur ein teil davon rein gezogen kindergarten sandkasten kinder lach euch alle aus kiss my ass^^

Dr. Schorff : zumindest kannst duu wohl lesen...jetzt auch mal denken!

2569 : 123456789

9625 : 987654321

Nationalist 88 : Ihr assozialen Punker. Ihr seid ja wohl der absolute Mistverein. Ich frage mich ernsthaft wie man nur Punk sein möchte. Ihr seht scheiße aus, riecht nach Scheiße und seid nur am Betteln. Eure mickrigen und kümmerlichen Versuche die nationale Bewegung zu stoppen verlaufen völlig im Sand. Ihr könnt euch ja nicht mal richtig organisieren. Ich war schon auf so vielen Rechts-Konzerten von denen es hieß: "Da wird die Antifa mächtig Ärger machen!" Und was passierte??? Nichts! Höchstens mal Eins Zwei Punker. Und die standen nur sinnlos rum und rochen schlecht! Mir fehlen einfach die Worte! Fahrt zur Hölle.... oder wascht euch zumindest! Gruß aus der Reichshauptstadt!

Nationalist 88 : OH MEIN GOTT!!!!

Kenwood : lol ihr fronks


Haha : ...bitte, bitte NICHT schließen. So viel Blödsinn - über mehrere Jahre verzapft - findet man selten. Man seit ihr clever ...


P : ich unpolitisch so wie es "punks" eig. sein sollten... ich find das thema total geil wenn ich hier jemand frage wo kommt die punkbewegung ursprünglich her sagn 90% aus england:D:D das is ja schon zum schießn... genauso wenn punks schreibn ich gehör zur antifa bin politishc links eingestellt aba bin voll der punk sowas kann man nur auslachn sorry loite aba das thema war ein andres durch eine linke einstellung is man kein punk

im gegenteil man propagiert ein gesellschaftliches system (was im übrigen halbegs funktioniert)

im kult gehts eigentlich nur um feiern und spaß habn das "punksein" grenzt sich eigentlich nur durch schrille frisurn ab

und alle psoidopunks die mein "ich scheiß auf deutschland" solln von mir aus aufn bauernhof ziehn und sich alles selbstanbaun und ihre kleidung selbstmachn

hab ich nix gegn aba rumrenn und nach ANARCHIE während ihr sachn kaputt macht und den andern aufe tasche liegt sach ich:

ihr seit sowas von psoidomoralisch dünn das gibts nich ers nich abhängig sein wolln und dann vonner gesellschaft kohle pumpen oda am bahnhof sitztn und schnorrn... an all solche loite ihr seit keine punks nie gewesn und werdet ihr auch nie sein

heil cotzraiz

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge