Ich will ein richtiger Punk werden 152/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Der Oberschlaue : Die meisten fallen halt immer noch ( nach mehr als vierzig Jahren!), auf diesen McLaren - Scheiß rein. Aber mal unter uns: das ist doch scheißegal!

Riot! : Da is man mal ne Weile nich mehr hier, machen sich gleich wieder die blöden Marden hier breit..."unpolitisch wie es Punks eigentlich sein sollen"...mhm,is schon klar du Glimmersack,würdest du dir mal n paar Gedanken um politische Sachverhalte machen, dann würden dich jetz nich alle auslachen ob deines geistigen Dünnschisses den du hier ablädst...

Mukke : Ich bin zwar n Neuling hier in diesem Forum, aber hab doch schon einige Jahre auf dem Buckel was die Subkultur Punk betrifft... Und ich kann Riot! nur zustimmen!!! Grade in der heutigen Zeit ist unpolitischer Punk nicht mehr möglich bzw unpolitische Punks sind für mich weniger wert, als die Scheiße, die ich im Klo runterspül!

P : Marden??? ich denk du meins Maden....das konntest du nich wissn bei deinem bildungsstand. tut mir echt leid oder auch nich:D naja und zum andren wieso seit 40 jahren die punkbewegung is um 1940 in amerika entstandn...das is schon was känga her:P

chaosqueen : Ich hab echt schon lang net mehr so was ätzendes gelesen!!!

Wie Blöd kann man sein???

PUNK= LEBENS-EINSTELLUNG

Riot! : Du blödes Teil, ich schreib Marden mit "rrrr", das sollte langsam hinlänglich bekannt sein...häng dich doch dran auf du Idiot. Wenn das alles is was du zu sagen hast, dürfte das der endgültige Beweis dafür sein daß DEIN Bildungsstand der eines Kartoffelsacks is.

Bierdeckelchen : hey leutz... ihr habt euch ja alle richtig "lieb"^^


hey kleine naja vllt biste ah ne große wer weis :)... versuch dich einfach net zu verstellen/oder jemand sein zu wollen..sei einfach so wie de bist...zieh dich an wis dir gefällt...hör die musik die du gut findest...trag die button wo du die meinung vertrittst und die du verstähst....und lass dir net sagen wie du sein musst, egal ob von "normalen" leuten oder von punks...mach dein eigenes ding.....DANN BISTE EIN PUNK!!!! ;)

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge