Ich will ein richtiger Punk werden 155/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Honey : ...

Keine macht für NIEMAND! : Leute ihr seid kindisch! entweder kommt das punk sein mit der zeit oder man ist so schlau und ordnet sich nirgendwo ein heisst ja nicht gleich das man keine freunde hat;) Auserdem ist es dir nicht peinlich? Mir wärs peinlich! Kauf dir mal n paar LP's und hör das was du willst trag was du willst DEPPENKIND! Lieben Gruß;)

Gizmo sagt : Tipps für gute Platten sind : Slime - 1 Slime - Yankees Raus Slime - Alle Gegen Alle

Terrorgruppe - Musik für A.....

WIzo : Bleib Tapfer, Fürn Arsch und Uaaargh dann natürlich noch Platten von: Cotzraiz, Total Chaos, vielleicht Pestpocken, Dead Kennedys, Crass, Conflict, Adolescents,

usw.

Deck dich mal an keule, und dann überlegt dir was d willst. Mit dem Aussehen hat der eigentliche Punk nur bedingt oder gar nichts zu tun. Was zählt ist die Einstellung.

Skinhead : 1.Was tragen richtige Punks? --> Altkleidersammlung 2.Wie verhalten sich richtige punks --> Assozial 3.welche bands hören sie? --> Offiziell Punkbands, heimlich Michael Jackson und Volksmusik 4.wie erkennt man punkband?--> Immer die gleichen drei Akkorde gepaart mit sau dummen Texten (Vorsicht trifft auch auf Onkelz zu) 5.ich habe einige buttons und ich weiß nicht ob das punkbuttons sind:--> Egal hauptsache Blech 6.welche farben (klamotten) tragen sie? --> Schmutzig 7.welche frisuren haben punks?--> Klebrig

9. Wie lauten so Sprüche von Punks, ich meine so was wie z.b. Punks not dead, oder punks never die... --> Haste ma n Euro 10.Wieso haben punks was gegen nazis?--> Gleiche ökologische niesche 11.Haben die auch was gegen den krieg oder nur was gegen leute, die ausländer hassen?--> Punks sind gegen alles 12. Haben punks nicht gegen Ausländer? Weil ich mag z.b. keine Türken. ich hasse sie jetzt nicht, aber ich mag sie nicht besonders.--> s.o.


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge