Ich will ein richtiger Punk werden 157/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Andi : meine fresse...was fürn kindergarten... leute!!! der kleine scheißer soll sich seine meinungen selber vom leben machen genauso wie er selber rausfinden soll was das alles heißt oder ist. was will er den dann fürn punk werden??? ja das hab ich mal im internet gehört oder was... man man man traurig. und @ich möchte ein punk werden merk dir eins: du bist kein punk nur weil d vll springer un ne lederjacke an hast oder weil du diese musik hörst oder auf chaostage wie ich schon von jemanden gelesen hab gehst...(auf chaostage hab ich auch schon faschos in unseren reihen gesehn von dem her) also tu uns einen gefallen und sei du selbst danach kannst du entscheiden ob du punk bist oder nicht! Mfg Andi


Lieber Tod als Rot : Ihr seid erbärmlich  ;)

Einwunder das ihr die Sicherheitsfrage schafft

Rot bis zum Tod : Guter Einwand, wie schaffst du sie denn?

motte : hahaha also..taschenrechner

motte : im ernst diese ganzen säcke mit ihrer wie-werde-ich-ein-echter-punk-wie-werde-ich-ein-echter-punk-[...] was solln das? wer das fragt hat gleich verloren.. mein rat den ich dem freak geben kann is nur: es kommt nicht darauf an was man anzieht oder was für musik man hört, sonder darauf wie man denkt und welche einstellung man gegenüber diesem gottverdammten system hat..wenn man darauf scheißt was andere denken, dann is ma 'n Punk Fuck das kann ma nich erzwingen!!!!!

establishment : soooo meine freunde.. ich glaub nach kranken 4JAHREN die ihr damit verbracht haben is es glaub ich ma zeit die fresse zu halten! das beweist doch nur das jeder seine eigene meinung hat ws punk bedeutet und es gibt sowieso keine "anleitung" dazu!! für die die es immer noch ned gepeilt ham gibts hier jez nochma doie wikipedia definition:

Der Punk ist eine Jugendkultur, die Mitte der 1970er Jahre in New York und London entstand. Charakteristisch für den Punk sind provozierendes Aussehen, eine rebellische Haltung und nonkonformistisches Verhalten. Prägendes Motto für die Punk-Bewegung Ende der 1970er Jahre war der Refrain eines Sex Pistols-Stücks: No Future.

Der einzelne Angehörige dieser Subkultur nennt sich ebenfalls Punk (Plural: Punks) oder auch Punk-Rocker; deutsche Bezeichnungen sind auch Punker und für weibliche Punks (selten) Punkette.

so un wer jetzt noch zweifelt dem is nich mehr zu helfen!!!! Fuck of wannabes und alle die sich an solchen definitionen meinen orientieren zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge