Ich will ein richtiger Punk werden 158/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

uninteressant : Ey ihr scheiß kackköpfe punk is shit genau wie pissnazis man macht was werdet was kein plan aber labert nich son müll abgefucktes gesindel,,,,,,nase weiß dann ab party machen,,,,,

gizmo : und warum machst du dir dann die mühe und besuchst diese Seite, klickst dich durch zum forum, schreibst deinen kack beitrag (WOZU?) und dann machst du noch freiwillig ne rechen aufgabe, nur um deine intoleranz und ignoranz kunt zu tun?

arme wurst

odroerir : omg :D:D:D Ich brech weg vor Lachen, ihr Linken seid doch echt dumm wie Brot! Habt nix kapiert ihr Verlierer xDD

3x3macht4 : "er" hat sicherlich seine Gründe, denk ich mal!

WOZU? Ich weiss es nicht sondern kann nur Spekulationen anstellen: .. ..vielleicht -einfach aus Langeweile/Zeitvertreib oder -gerade weil er denkt er ist was besseres und er lediglich ein paar kleine dumme Punks kaputt machen möchte..ja gut, eher will! etc.

(Die Aufgabe ist ein Mittel zum Zweck..ein kleines Übel, welches er mit Freuden erledigt um hier posten zu können)


':

MOVE-MOCHER "1000 und eine NACHT!" : I BIN A KROCHA! Und etz zeich ich euch ermol wie mer a richtig cooler Punk werd: Du muss a her geh und dir dein Iro mit erm Glätteisen aufbügeln, dann musst der an deine Irostacheln mindestens 5 Coole-Krocha-Cappies aufstechen, und dann ab ins Solarium! Aber niemals die Cappies absetzen, verstondn?^^

an move muschi oder wie auch immer von gizmo : was hast du jetzt davon? mir ist schice egal, was du als punk interpretierst ich lauf so rum wies mir passt

1 + 1 = 2

MOVE-MOCHER : Du bist a Bauernkopf! Du muasst der an Iro mit Cappies dron mochn! Anders schaust doch scheiße aus, ach gäh!


egal : OMG! Hey Leute... habt ihr denn echt nichts besseres zu tun??? Tolle Beschäftigung für den Threadersteller, der wird sich schlapplachen... Oder glaubt er im ernst dass aus ihm mal ein Punk wird?

Ps. die Wannabe kiddies zähl ich nicht dazu und tolle Sicherheitsabfrage, absolut unmöglich zu lösen :D

MFG

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge