Ich will ein richtiger Punk werden 16/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Kraut: ich bekomm die krise dieses "forum" ist der letzte scheiss

.: wenns so scheiße is, warum schreibste dann rein???

conny: das hier is doch echt schon krank.mami erlaubt dies nich und ich flieg vonna schule und bla...mein gott,BLEIBT POPPER UND BELÄSTIGT UNS NICH MIT SO NER SCHEIßE!

Ossi Zecke: wie will maN ein richtiger punk werden son blödsin punk kann man nicht werden ist doch kein beruf ist ein lebensstil punk kommt aus den herzen und aus den kopf was m,an denkt und so jeder ist aus ein anderen grund punk musik richtungen willst du mich verarschen jeder hört was anderes ob oi punk oder einfache nur oi oder hardcore oder ska scheiß egal punk ist einfach mich nur ein lebensstil so leben wies einen gefäält und nicht anders für mich jetz jeder ist bestimmt aus anderen grüneden punk nicht nur weil e´r oder sie punk werden will ach keine ahung hab och kein bock mehr zu tippen bis danno vielleicht sieht man sich choastage oder force attck


Punkofnation: Was hast du eigentlich im Kopf du machst mich mir der Page echt fertig. Du kannst kein Punk werden weil bei dir das Gefühl nicht da ist

KIM?: ....ja,ja, is ja interessant, was ihr da so alles tippelt..

KIM?: Wer geht no alles am Mittwoch auf Kind im Magen? Konzi???


Army of Hardcore: Hey ihr scheiß Punks!!! Bevor ich Punk wäre würde ich mich erschiesen lassen!!! Ich sage nur "God is a Gabber" Also fahrt zu Hölle!!! Wir kriegen euch alle!!! Eure Gabber Mafia

Punky und Frances Bean: Punky Meint: Also Was Für Blöde Gespielte Punks seit ihr eigentlich ? Juli und Silbermond ist Natülich kein Punk . Aber ich kann euch ein tipp geben als gespielte Punks habt ihr keine Rolle Cool zu sein außerdem Schon mal was von Nirvana gehört wäre vieleicht mal ganz nützlich! Wo Wohnt ihr eigentlich bestimmt am Arsch der Welt wo es gespielte Punks gibt.Warum hört ihr nicht gleich Holzmichelnoch da kann man nicht viel Falsch machen . Habt wohl zu viel an Mamas Rockzipfel gehangen, deswegen könnt ihr nicht wissen was Punk ist . Aber wenn ihr mal klug genuch dafür seid wie wäre es den mal mit nachlesen was Punk ist !Aber dann hätte ich Holzmichelloch,Juli,Silbermond lieber weg gelassen den sonst bekommt ihr große feinde !!!!!

Frances Bean Meint :Ach wollte nur sagen das wennman nich weiß was das komische A im Kreis bedeutet der sollte sich abknallen lassen.Ein Punk der keine anarchie kennt( für die ganz dummen:Anarchie ist leben wie man will und das ohne Regeln und der ganze Scheiß) ist kein Punk und nich mal ein Möchtegern.OK wenn ihr stress mit den Eltern habt oder in der schule oder mit HipHoppern dann seid ihr auf dem richtigen Weg zu uns Punks.WER aber auf einer Website fragt wie man sich als bestes als Punk verkleidet,der hat nich mehr alle sinne beisammen.Wenn du den staat liebst die Nazis und die Bullen dann kram deine Spießersachen raus und wage nie wieder das wort Punk in den Mund zu nehmen.Klaro?! ach wer NIrvana nich kennt oder sex Pistols und the Clash der tut mir Leid den kann man nich mal als Möchte gern bezeichnen.Schön das ihr neugierig seid aber wie Punks rumlaufen entscheidet eigentlich jeder Punk selber aber alle leben in einer art Anarchie also wenn ihr Fragen habt schreibt doch besser an Dr. sommer!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge