Ich will ein richtiger Punk werden 161/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Riot! : Die Toten Hosen sind geldraffende Juden die dich an der Nase herumführen um sich an deinem Taschengeld zu bereichern...

Gi2mo : Crass !!! Sind mehr tot wie hosen! naja wenn eine band 150 euro für ne schallplatte cerlangt, sau teures fan merch rausbringt... das soll Punk sein? vielleicht waren sie es die ersten Alben ja, ich kenn sie ja nicht persönlich. Aber bei diesen Kommerzpreisen? uff

desperate : die hosen sind das (/fast) aller letzte!!!! verdammte bravopunks nur um reich zu wwerden!!! ich hasse es wenn ich könnte würd ich sie ******* !

desperate : schon mal jemandem aufgefallen, dass der mitlerweile typ ein fragezeichen ins thema reingeschriebn hat? das sagt ja wohl alles! lächerlich..

rattle : schon lustig das dieser thread einfach nicht untergehn will

DEFFECT!!!!!!!!!!! : lol irgendwie schon.. aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dieser typ das ernst gemeint hat. ihr?


desperate : nunja, wenn man sich das wie ich ca. 150-mal entsetzt durchgelesen hat und es immer noch nicht fassen kann wäre es an der zeit zu !hoffen! das es ein fake war oh gott lass es ein fake sein!!!!!

kotzbrocken : leute aber mal ganz ehrlich ich wir wussten alle mal net was punk ist wie wie punks drauf sind ich finds ja au lustig das seuche leute sich au noch so öfentlich blamieren aber ewig drauf rumzuhacken find ich au ü-wie dämmlich sry

kotzbrocken : leute aber mal ganz ehrlich ich wir wussten alle mal net was punk ist wie wie punks drauf sind ich finds ja au lustig das seuche leute sich au noch so öfentlich blamieren aber ewig drauf rumzuhacken find ich au ü-wie dämmlich sry

Debilo : Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben den 2^10sten Beitrag in diesem Thread verfasst. Sie erhalten daher 5 Byte pures Glück gratis:

) :)

kotzbrocken : leute aber mal ganz ehrlich ich wir wussten alle mal net was punk ist wie wie punks drauf sind ich finds ja au lustig das seuche leute sich au noch so öfentlich blamieren aber ewig drauf rumzuhacken find ich au ü-wie dämmlich sry

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge