Ich will ein richtiger Punk werden 162/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kotzbrocken : och ne so viel ^^ aber naja man muss euch schon recht gebn punk is mann und kann mann nich lernen wobei ich sagen muss das mann schon zum punk wird ich mein keiner kommt als punk zur welt (zumindest hab ich noch keinen gesehen) ^^ mann wird schon zum punk oder besser gesagt die einstellung stellt sich ein mann denk ja nich schuin mit 4 so de skommt erst mit der zeit

wizo-nur-du : was punx so tragen es geht nicht ums aussehn sondern um glaum aber meistens tragen si nen irokes lederjackn springerstiefel und viele hörn betontod wizo oder auch asbest

burger-punk : nuja i geb euch recht punk kann man nicht lernen, man muss es erleben vor 5 jahren wurde ich zumpunk, sag i jetz ma einfach, bin auf konzis gewesen hatte nur noch streß mit den alten, aber punk is man nich im aussehen punk, man ist es man im kopf, is meine meinung, sieht auch auf viele konzis und auch nicht nur konzis auch festivals da renn viele normalos rum (die so aussehen), alos erlebe es einfach ;)

das goldene stück scheisse : punk sein lernt man nich wie als ob mann in die schule gehen würde (was eh arschgefickter müll ist )das ist ne lebenseinstellung und es geht doch nicht nur darum so auszusehen!!!

rebellion4ever : punkist wenn du machst was du willst und nicht das was andere dir sagen. ich wieß ich bin erst 14 aber man sollte buttons tragen und sich hudertprozentig in sienen klamotten wohlfühlen (:

glaub mir, das dfunktioniert bie den bands kann ich dir nicht hlefen

rebellion4ever : punkist wenn du machst was du willst und nicht das was andere dir sagen. ich wieß ich bin erst 14 aber man sollte buttons tragen und sich hudertprozentig in sienen klamotten wohlfühlen (:

glaub mir, das dfunktioniert bie den bands kann ich dir nicht hlefen

Gizmo : echt? man sollte schon buttons drauf sein? mit supertrendigem anarchozeichen drauf oder was?

achso scheiße ich war immer ein pseudo, weil ich sachen trage die nicht bedruckt oder gegen rassistenschweine ist, und keine anarchozaichen sowie trendigem punk princess badge?

scheiße ich heul gleich

Sarcasm orgasm

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge