Ich will ein richtiger Punk werden 163/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

DEFFECT! : oh... das ist echt mies... weißt du, ich trage auch butons. aber auch nur, weil ich das will. die betonung liegt auf "man sollte". man 'sollte tun was man selbst für richtig hält

..soviel von mir :)

fvivnlvhs : H01iu0 kudcllpbnkjn, [url=http://uoefsmoahqaw.com/][url=http://uoefsmoahqaw.com/][...] [link=http://pverjpruqrcd.com/[link=http://pverjpruqrcd.com/[...] http://klhuenpawqlf.com/

LizzY_ : waaz muuss iich jeez macheen daas iich ain riichtiqa pnk weead? biin iich jee aiin falscha pank

Sebi Aka Assi. Angsttraum Bahnhof Geldern. : Allein die Fragen zum Thema: Ich will ein richtiger Punk werden,sind Lächerlich.

Punk ist was du draus machst ;)

Und wenn du schon solche Fragen stellt solltest du lieber dich ne andren Subkultur anpassen.

Punk ist dann wohl nicht das richtige für dich.

Also nerv nicht du Pisser.

Dein 2. Vater : Zeckenschwein du mußt nicht traurig sein, du mußt es akzeptier'n, Deutschland wird wieder marschieren!

Rotfront verrecke!

FIST : ach ne, muss ein ewiggestriger mal wieder beweisen, dass er ausser blöder Parolen nichts im schädel hat

aber respekt: der Beweis ist dir gelungen

deffect! : leute: lasst doch diesen thread endlich einmal untergehen, bitte...

record! schon über fünf jahre!

anarcho girl : toll...bin auch 14 lila iro springerstiefel renn aber nicht durch die gegend: boah ich bin punk...!!? hallo punks protzen nich sie provozieren...

Viva Punk ein Leben lang ! : Muss ma so Punk im Pott gehn und für aufruhr sorgen ! Alter des macht bock ! Oder ma so in der Stadt ... Wo auch immer ! Aber Polizei abfucken is geil xD ! Oder bis zur bedingungslosen kapitulation saufen wäre doch auch ma was ! Is mir egal ob du 13 bis ! Ich bin 12 -.- ! Und ich machs !

Achja und an die andern ... Ich weis das wir normalerweise keine Neonfarben tragen (oder halt selten) aber das is die reinste geilheit ! Erlich ! Damit kann man super Leute ärgern / Provozieren ! Die glotzen und man kann sagen "Hab ich Fernseh am Kopf oder so !?" Jedenfalls kann man die Leute dann beleidigen xD !

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge