Ich will ein richtiger Punk werden 164/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

tschotscho : Seit wann kann man Punk werden? Entweder man ist oder nicht. Kiddies verkleiden sich gerne als Punks.

Nachtrag : Und die Wörter "sollte", "sollte nicht", "darf", "darf nicht" usw. gibts schon garnicht!

Scheiß auf Kleidung Scheiß auf Frisur Scheiß auf Buttons Scheiß auf die Gesellschaft Scheiß auf den Staat

Fuck the Rules!!!!!!!!

@ Nachtrag : Word

und das ganze Musikalisch untermalen

www . youtube . com / watch?v=j7FZ-uhrlv0 www . youtube . com / watch?v=-MkRuV0aCcI



deimudda : hey ihr zecken eure eltern sind geschwister :D

tut der menschheit ein gefallen und begeht selbst mord bitte tut uns den gefallen!!!!!

FIST : ich würd dir den gefallen ja recht gerne tun. Nur muss ich da leider auch etwas Egoistisch denken. Und da will ich es nicht verpassen wenn jemand mit deinem Intelligenzdefizit mal wieder in diesem Forum so offensichtlich beweisst, wie schön doch das Leben als halbwegs mit Intelligenz gesegnete Zecke sein kann. Okay, das ist warscheinlich jetzt etwas zu hoch für dich, weils ja doch mehr als zwei drei Worte sind, ich machs deshalb für dich kurz...

magst n Lolly?

FIST : um noch auf die Ursprünglichen Fragen einzugehen

1.Was tragen richtige Punks?

Kleider

2.Wie verhalten sich richtige punks

sie sind höflich, wohlerzogen, wirtschaftsorientiert und haben Karriereaussichten auf der mittleren Managerebene

3.welche bands hören sie?

Sido, Heino, Kaselruder Spatzen

4.wie erkennt man punkband?

daran dass in ihren Videos viele halbnackte Frauen mit den Hintern rumwackeln

5.ich habe einige buttons und ich weiß nicht ob das punkbuttons sind: a)Ein schwarzer mit einem A in einem kreis drauf

nein, das ist kein Punkbutton - der Button Bedeutet "Astronaut"

b)ein weißer wo drauf steh I love beer

Punks trinken kein Bier, nur Wein aus der Domain Chateaux Phillip Baron Rotschild

c)Ein schwarzer o mit weißer schrift draufsteht ANTI-NOWHERE steht da nicht Anti-Nowhere Leage drauf?


d)Ein schwarzer wo mit weißer schrift drauf steht I HATE PEOPLE

das is ein Button der Jesus Freaks

e)ein schwarzer wo mit gelb drauf steh I LIKE YOU und mit rot ILL KILL YOU KAST

das is n Button für verliebte Islamisten

f)ein schwarzer wo drauf steh LIGHT UP dann komt n hanfblatt dann YOUR LIFE

Punks würden niemals kiffen und hassen Hanf und tun alles um Hanf zu vernichten - insofern: kein Punk Button

6.welche farben (klamotten) tragen sie?

Fleischfarbene, Neonfarben, am liebsten aber Braun

7.welche frisuren haben punks?

meisten solche die aus Haaren gemacht werden

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge