Ich will ein richtiger Punk werden 165/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

News.- : es gibt Pizzha. neiin die kondomne stiniiken. meld ´dích dann me ld einfach icq icqnummer #473852143# die ta´mpont stimkren augch. wars duz jetzt sd´chon einkazufen´?0 mhm jretz gh ibt spizza h## mel dichh unt icq# icq wiz o kommtn weefder. wizo die kondome stj inkfden kondome. tamponklondome

di stinkien. steck da s#tampon in ö kondom # meld dich tampon fucka #oO icq

bingbing #

':

':

News-. : ui^^. Jetzt steht mein text 20000x da. ui

  1. w oistd er eigentl ihc ? ui

^^#^^#^^#^^#^^#^^#^^#ui^^#ui ^^#^^#^^#^^#^^#^^#^^#ui^^#[...] meint ext##^^fui^^

News-. : geeiiles forum funxt jaah der da das da oben war nur ein test aber funxt jaah


News-. : Geiles for um. aber die tampons hab ich auch && die kondome auhc aber nur eint est jaah


News-. : ich gehh da ma aber ist derr jetzt ein punk der typ da und das war nure in test die kondome auhc icq und tamp onsauch


': [UPDATE] ;)

nischiify : ganz erlich man kann doch net einfach sich soo anziehen un soo tun als ob man punk is sondern man sollte schon doch auch dazu stehn ich denk des kommt net einfach soo von einem tag auf en anderen aber jedem des seine türlich kannst dich informieren über solche sachen aber wieso man z.b. nazis hasst müsstest ja eig wissen oder??? ich denke man kann punk sein net erlernen sondern nimmt iwann die ansichten an un rutsch in die szene

Hansi Hirsch : Jetzt mal ernsthaft, diese Seite will doch einfach alle und jeden verarschen, oder is das tatsächlich ernst gemeint? Falls ja geh ich jetzt erst kotzen und dann weinen, ansonsten is das n sehr feiner Humor.

Hansi Hirsch : Alles klar, hab die "Über uns" Seite gefunden xD .

Nico : Kann mir wer einen Punk Iro schneiden und färben schreibt mir E-Mail:salzburg21@gamil.com

ne : ike such selba einen der mir dat macht wir könn uns ja gegenseitig is bestimmt lol

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge