Ich will ein richtiger Punk werden 167/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

straßeköter : wizo is doch nich pop

punkt : Die onkelz waren früher oi und sind jetz deutschrock - KEIN PUNK!

rebellion4ever : oh mein gott

so viel o.O

keinen bock

punk ist zu seien wie man will

punk kann man nicht werden punk ist man


aber alle haben sicher mal so angefangen

mache wa dir spass macht und evtl wirst du punk



spekulantius --> : "evtl wirst du punk"

allerdings nur wenn du genug grünzeug in dich reingestopfst, damit die metamorphose optimal verlaufen kann mfg



Fuckin' Free : Von mir sind nur die klein geschriebenen Sachen... der Rest ist nur von obern der Liste kopiert...^^


Punk´s not dead, ´cause I´m still alive : Punk sein heißt, zu leben, dich nicht um dass zu kümmern, was die Leute sagen, sondern dein eigenes Ding drehen; und wenn sie dich fragen, warum du so abgedreht bist, zu lachen und zu sagen: Weil ich punk bin!

Punk´s not dead, ´cause I´m still alive : Punk sein heißt, zu leben, dich nicht um dass zu kümmern, was die Leute sagen, sondern dein eigenes Ding drehen; und wenn sie dich fragen, warum du so abgedreht bist, zu lachen und zu sagen: Weil ich punk bin!

MR. England : nur mal so neben bei, wer behauptet die Onkelz seien Punk der hat den Schuss nicht gehört. sie haben zwar mal auf punk gemacht, aber ja nur damit sie weiter Konzerte geben können! Die durften nämlich nicht mehr, da sie zu RECHTS waren!!

mr forum : aha.. so ist das also gewesen... sehr interessant

Hardcore : Naja Onkelz und Rechts wer dessen Lieder gehört hat, weiß das die nicht Rechts sind! Die waren mal zu den 80ern Rechts aber die Zeiten waren mal, dessen Musik ist ok, die stehn zwischen Deutsch Punk und Rock, und hört auf mit dem gelaber wer einmal Rechts war ist immr rechts das ist schwachsinn!

Und zweitens Punk wird man nur durch die Einstellung, zur geselschaft, den medien, und so weiter, eigene meinung haben und diese vertretten und für diese auch einstehn, jeder verachtung entgegen lächeln. Aussehn ist was fürs auffallen und teilweiße auch provozieren oder seine abneigung zur geselschaft zeigen.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge