Ich will ein richtiger Punk werden 169/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

krümel : hey ick bin och punk aber seh ma garnich so aus weil dit och janischt mit dem außsehen zu tun hat dit is die einstellung die wichtich is dat außsehen kannst du benutzen um deine meinung zu unterstreichen steh zu deiner meinung egal wat andere dazu sagen

Frage zu misfits : MisFits KONSERVATIVE ARSCHLÖCHER ???

Sicher? das ist nur einer und zwar der verfuckte Michale Graves.

grüße fzm

Riot! : "hey ick bin och punk aber seh ma garnich so aus weil dit och janischt mit dem außsehen zu tun..."


Blödsinn....

echt? : echt? blödsinn?

hat jemand bunte haare und sagt sie gefallen ihm oder tträgt er boots und das typische outfit, sagt ihr alle wieder ... ööööööö der scheiß pseudo oder modepunk....

Riot! : nein nein...vollgeschissenes Hortkind nennt man sowas...

punk : gitarist TUXEDOMOON ,i just wanted to tell punx the truth .. ----...S.T JOHN(ROTTEN) chapter X ApOkAlYpSe  ::::and it will RAIN BLOOD AND ZOMBIES FROM THE SKY chapter V .siouxie sioux so called the Indian ...the three johns §$$§ bitches cumminghammed from mary mothersbauch ,casten castenloid dr lector v/s spector .... the werewolf and i burn trees steal food m.f so lu the red diable will com and take away everything the prophecy of darkness into future ,999...---L.S.D dont drink and drive E M I (p.s Malcom is dead )raise up ....

Ich will ein Punk werden : Hi xD Ihr kennt mich doch noch oder. Voll lol das mein Thread immer noch gibt. :D Aber auch irgendwie dämlich, jetzt bin ich 18 und ich bin auch kein Punk mehr. Ich habs nicht geschafft.:-( Könnt ihr mir mal erklären, was ich jetzt wirklich tun muss um ein Punk zu sein. Bitte Ich hab unter Brücken geschlafen, meine Eltern haben mich geholt. Später haben sie die Polizei informiert, und so eine Frau kommt wöchentlich zu uns. Ich hab voll viel Alkohol getrunken, bin mehrmals voll besoffen nach Hause. Meine Eltern sind übelst ausgerastet. Einmal war ich volle kanne besoffen und konnt nicht mehr aufstehn. Als ich aufwachte, war ich nicht mehr im Park sondern im Krankenhaus. Ich hab mich geritzt, und das sieht man heute noch. Meine Musik sind die toten Hosen, HIM, Nirvana, Wizo, Pennywise, Three doors Down, The all american rojets, The Killers, Nickelback usw Was hört ihr so, und schreibt mir bitte noch einmal die Richtungen dazu. Ich kann euch auch helfen, wenn ihr wollt.

minority : hey du! sag mal, hast du sie noch alle???? ich mein, welcher volldepp holt sich ne ANLEITUNG um punk zu werden??!!! das allein zeichnet dich schon zum absoluten NICHTPUNK aus!!!! als punk macht man was man will wo man will wie man will und richtet sich nicht nach irhgendwelchen verdammten idealen!!!


minority : außerdem, was besäufst du dich und schläfst unter brücken nur weil IRGENDWELCHE leute dir das angeschafft haben???!!! schon mal was von MANIPULATION gehört???!!! nämlich genau DAS ist mit dir passiert!! und wenn punks gegen eines sind, ist es, keine eigene meinung zu habn und sich von anderen sinnlos beeinflussen zu lassen!

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge