Ich will ein richtiger Punk werden 18/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ChaosPunk15 (epos4): Du bist echt arm! wirklich! Man kann nicht einfach sagen " ich will lernen ein Punk zu sein!" ein paar von den Leuten die dir nen Entry gemacht haben, haben verdammt recht! Punk wird man wenn man die richtigen Gefühle hat! wegen den Ausländern: du kannst nicht alle in einen Topf tun! Niemand kann sagen: Türken sind scheiße! Es gibt Ausländer, die meine besten Freunde sind, und es gibt Ausländer die mich am liebsten zusammenschlagen würden! bleib locker! hör was dir gefällt, trag was du magst, und sag was du willst! MFG ChaosPunk15

süße: hey. ich hab zur zeit 9 ohrringe und wollte noch eins haben. einige freunde von mir meinten, ich sähe "punkig" aus. Dabei bin ich gar kein punk und wils auch nicht sein. ich hab nichts gegen punks, mag sogar einige punkbands, aber ist es "Punkig" so viele ohrringe zu haben?

spinatius: ich habe zur zeit ein arschloch und wollte wissen ob das punkig ist.meine freunde meinen das nämlich

Frances Bean: Ey Spacken wir sind keine Oberpunks wir sagen nur unsee Meinung und die ist das man sich nich als Punk verkleiden kann.Man is Punk oder nich.sorry hörte sich voll parasitisch an aber wer nich weiß woran man Punkbands erkennt der tut mir Leid.Ich kenne sogar einige Leute die sich die Haare rot färben und meinen sie wären ein Punk.Kotz Würg. Ich glaube schon das einige von euch Nirvana kennen (Wenn nch unbedingt nachholen,ohne Nirvana hätte es bestimmte andere Rock und Metal Bands nich gegeben) Nirvana machen zwar Grunge aber die Nevermind musste als Punk schonmal gehört haben.HAMMER.Punk rulez

uschi: mir tun die leute schon leid, die irronie nicht erkennen. bielleicht sollte man ein schild aufhängen: vorsicht is ironisch gemeint. frances du denkst doch nicht ernsthaft dass derjenige der das teil aufgemacht hat das ernst meint? dazu sind die fragen ja schopn viel zu dämlich.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge