Ich will ein richtiger Punk werden 19/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

süße: Hey, ich wollt ja nur wissen, ob es "punkig"ist so viele ohhringe zu haben. Wenn es so sein sollte, tu ich sie ja auch shlißlich nicht raus, nur damit meine freude nicht sagen ich wäre ein punk. Und das bin ich nicht. Sie mögen keine Punks. Und mir ist egal, ob die denken ich wäre es, dann sollen die doch, ich weiß dass ich es nicht bbin. und wenn die mich dann icht leiden, ist das ihr problem. ich mag es ebn so viele ohrringe zu haben. Also ist das jun "punkig". ich habe das ja auch schließöich in "" gesetzt. ich weiß doch, dass punk keine verkleidubg ist. bitte, beatwortet jetzt mien frage.

Alf mit ph: hey hey hey hey kleiner vorstadt rebell lass die maskerade fallen und bleib dir treu!! also chaos & love!

ich seid doch alle krank: ich hab noch nie in meinem leben so etwas krankes wie dieses forum gesehen. hier macht man also aus wie man "ein cooler punK" wird -->haha was für musik man hören muss und sich kleidet was man für eine meinung haben muss um ein punk zu sein... ja das ist natürlich der zweck ... die individualität zu verlieren und sich jeder meinung anzupassen! macht weiter so ihr punks !!!

haha: des einzige was mir dazu einfällt ist: http://myblog.de/showpage.php?blog=tigermieze&id=81128

Möcht einfach sein wer ich bin: hey leutz, also ich hab echt nen problem. ich bin kein punk weiß ich auch. ich liebe punkmusik etc. okay ich zieh auch halt karierte hosen , nieten, chucks und so nen kram an aba echt nur weils mir gefällt und ich kein Punk "werden will" . mich kotzt es bloß nur an das man mich Möchtegernpunk nennt denn ich will nicht punk "werden" sondern einfach das hören was ich will, das tragen was ich will und nicht mehr doof angemacht zu werden das kotzt mich voll an. was sagt ihr

conny: hör auf dich so anzuziehen,und schon hast nen problemweniger..

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge