Ich will ein richtiger Punk werden 20/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Alf mit ph: das mit den buggies!: habt ihr was gegen buggies? ich trage selbst welche (ich war ma skater:P)und es is mia scheissegal was ihr dazu denkt ich habe meine hosen seit 2 jahren und sie gehen mir imma noch also wo is dat problem??findet ihr das sieht scheisse aus?

is mia scheissegal! also prost(ata)

Alf mit ph: @haha geil!!!!!

haha: den link gibts auch für gothics: http://www.claudy666.de.vu/

@ möchte sein wer ich bin: zieh doch an was du willst und lass die leute labern. wers nötig hat sich über so sache aufzuregen kann dir doch wurscht sein!

Stéffen: Ich würd sagen der letzte der n richtiger punk ist jemand der punk werden will: geh kacken!!!

fghmfdoighmf: @phil: arschloch du hsch überhaupt keine ahnung du schwuler specht der mit seinem vater vögelt

Möcht einfach sein wer ich bin: habt recht. ich mein was interessieren mich so spacken die so ne scheiße labern . ich mein ích behaupte ja nich punk zu sein also fuck droff.

Dark: ich sag dazu nur: Ach du scheiße............

planet punk: muss die ärzte an dieser stelle verteidigen. die ärzte machen (fun)punk. und guckt euch doch mal andere bekannte punkbands an (z.b. sex pistols), waren/sind die etwa nicht kommerz? meint ihr die haben aus versehen das geld verdient?

Ich: ja ich finde manchmal wird alles zu eng gesehen. die ärzte dagen ja selber das sie funpunk machen also keinen ernsten punk, deshalb sollte man es locker nehmen. ok über so poser bands wie good charlotte und so kann ich mich auch aufregen aba das sind ja echt möchtegern-punks. a

Punk part to: Also ich würd mal sagen wen du ein punk sein willst dan tus doch einfach und frag nicht erst nach einer Anleitung.Ich bin erst seit 2 Jahren ein punk und weiß sicherlich noch längst nicht alles sowas brauch zeit. Kleide dich wie du es für richtig hälltst!!!!!!!!!1 Und lass dir nichts verbieten. Geh auf punk konzerte da kannst de was lernen und nich zuhause vorm computer. Und leute Greenday sind ne punk band die machen 100 pro keinen pop nur PUNK-ROCK!!!!!!!!!!! Viel glück bei deiner punk aktion!!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge