Ich will ein richtiger Punk werden 25/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

muhaha: Bild dir eine eigene Meinung! Versuch nicht irdengwer zu sein der du nicht bist! Scheiß auf das was andere von dir denken! Und komm dann vielleicht wieder

Midnattens Widunder: nicht zu vergessen:

CHILDREN OF BODOM!

die Jungs hau'n vom spieltechnischen so ziemlich jeden in die pfanne (ausser vllt bands wie megadeth)

blaaaAAAaa: wenn eine band es drauf hat dann metallica!

Ist doch egal !!!: Mann, mann, mann ihr geht mir alle voll aufn Sack!!! Ist doch shitegal wie man die musik der genannten Bands bezeichnet oder zur welcher Gruppe sie gehören!!! Die Qualität ist doch das wichtigste... Die musik muss einfach nur mega geil sein und reinknallen! Jedem das seine und jetzt redet ma über wichtigere Sachen! Ihr seid auch net besser als der kleine Pisser, der das hier gestartet hat, der sitzt @ home vor seinem Pc und lacht sich schlapp über eure Kommentare, der verarscht uns doch nur! Trotzdem schöne Grüße kleiner pisser, lebste noch???

egal: Ne Anleitung zum Punk werden? Na ich lach mir tod. Also bei der Frage alleine schon müsst man dich einsperren und nie wieder rauslassen. Ich hab auch noch nie n Punk kennengelernt, der nach der Meinung anderer gefragt hat, wenns um seine Kleidung oder Musik ging. Also: Vergiss es du wirst im Leben kein Punk wenn du das so angehst.

DödelHai: also.. ich find das auch echt ma arm.. ne anleitung zum punk werdn..!! man muss sich ne eigene meinung bilden! wenn du so rumlaufen würdest und die meinung/einstellung hättest wie ich.. denn wärst du kein punk sonnern nur ne dumme kopie..! deppen wie du machn doch nur die punkbewegung kaputt...


OI: Oi-Punks sind die unpolitischen punks!die haben nicht unbedingt eine linke meinung die haben manchmal was gegen juden türken italiener und so.

OI! OI! OI!


MfG, OI zecke

katze: des is ja hoffentlich n scheatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "wie werd ich punk?" *mfg* sin mir hier in der volkshochschule?

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge