Ich will ein richtiger Punk werden 26/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Riot!: EY NEE...IS DAS GEIL! Ick lach mich echt weg!!! sowas lächerliches hab ick echt noch nie gelesen! Sowat gibs echt nur in diesem Forum! Da tränen einem echt die Augen vor lachen!!!

dein Kopp: ROFL!!!!

Das is ja zuuuuuu geil!!!! Jea, lass uns nen Punkmanifest schreiben, wie man sein muss!!!

Riot!: Joa,geile Idee,damit könn wa dann REICH werden! Gibt ja anscheinend genug die sowat kaufen würden,muahahaha!

gammel: und gibt scheinbar auch genug trottel die jeden scheiß glauben der hier im world wide web rumschwirrt. den fake konnte man ja belächeln aber so witzig dass man den thread alle paar tage wieder hochholen muss is er wirklich net.

Riot!: Das lustige is ja daß ich in diesem Forum gar nich mal sicher sein kann daß das nur ein Fake is...hühühü

Swallow: lol das is doch zuhart...man als punk machste das was dir gefällt ....keiner is gleich man...keine fabrikproduzierten maschinen ...hör das was dir passt zieh an was du verdammt nochmal willst und scheiß auf die andren die dir ans bein pissen....ende aus...

slackerbitch: oh man du wirst niemals punk man....mit der einstellung....man wenn man punk werden will weis man doch wies geht ..man bildet sich sein eigenes punk dasein....ich wurde geboren und wusste sofort das ich punk werde....da brauchte ich keinen zu fragen du spacko..dieses rum geheule kannman sich ja net reinziehen man mir wird da schlecht das is mentale vergewaltigung wat du da betreibst......fuck off

das kind im magen: @ich will punk werden: vergiss es, entweder du bist n punk oder du bist keiner

ioch halt ne: hallllllllllooooooooooo, gehts euch ganz sauber man, lasst sie doch in ruhe ich mein sie/er (sorry kp) hört punkt, deutschrock metal wie auch immer höre ich immer noch und wenn sie dies der öffentlich keit zeigen möchte lasst Sie doch einfach. Ich mein kleiner Tipp, ihr wisst nicht wer hinter den beiträgen steckt also haltet euch mal ein wenig zurück mit dem anschuldigungen.


Also: Entwickle einfach deinen eigenen Style, kopiere ja nichts, also wenn z.b. einer in der statd eine schwarze hose mit watweiß ich für flecken drauf kauf dir nicht die gleiche und ich würde sagen wenn du bouttons haben willst, nimm welche von den lieblingsband oder so sprüche die zu DIR passen. Dass entwickelt sich, was du auf garkeinen fall machen solltest ist, wenn jetzt auf morgen der punk zu werden der am bahnhof hängt weil dass immer scheiße kommt, wie halt ein möchtegern. Lass dich nicht von den ganzen Idioten hier irgendwie scheiße anlabern .


Mach dein Ding und zeih dass, durch, wird schon klappen

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge