Ich will ein richtiger Punk werden 29/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

nirvana: also erstmal ist man nicht einfach ein punk nur weil man einen punks not dead button trägt!du musst den punk und das was die musik aussagt,leben!ganz einfach...

mich beck: hallo, erstmal find ich des ganze hier von der fragestellung: "wie werde ich ein richtiger punk?" total bescheuert. aber is ja jedem seine sache was er macht. Aber egal, Kann mir vielleicht irgend jemand sagen wo ich ne rot, schwarz karrierte hose herbekomm?

arshloch: @ nirvana aha wenn in den texten gesagt wird:"renn auf die strasse und schlachte alle bullen ab" oda "spreng alle bonzen in die luft" dann lebst du dass natürlich voll aus. wenn court cobain singt"vergewaltige mich!" (den song gibts) dann machst du dass selbstverständlich...

stetze: BRDigung schrieb: Böse onkels (Faschisten scheiß! Schmeiß alles von denen weg!!!)

hhmmm da kennt sich ja einer total gut aus... aber leider sind die onkelz aktiv gegen rechts...

nirvana: also zu dir arshloch ich glaub du verstehst nicht so ganz was ich meine!das ist wohl richtig,dass ich mich jetzt nicht vergewaltigen lassen würde nur weil kurt cobain jetzt "rape me" singt.ich bin auf jeden fall der meinung dass nirvana und auch andere bands immer ALLGEMIEN etwas aussagen!nicht auf jeden einzelnen song bezogen so wie du das machst!und mir kann hier auf jeden fall keiner erzählen dass man jetzt punk ist,nur weil man durch eine homepage erfahren hat,wie punks sich anziehen usw...sorry das ist echt krank und meiner meinung nach auch ziemlich peinlich!

casualtiiiiiies: ich find diese threats einfach immer wida unglaublich...wie langweilig kann einem sein, dass man so blöde fragen stellt??

Ich: Wegen der Kleidung schau ma bei nixgut.de oder impact-records.de nach, aber ein Punk macht eh wat er will, deshalb ist das äußere Erscheinungsbid egal. PS. Is gar net so schwer in die Szene reinzukommen wenn du erst mal auf ein paar Konzerte gehst lernste schnell leute kennen

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge