Ich will ein richtiger Punk werden 31/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zeckenterror: http://www.krieg-heil.de.vu

vera: also meiner meinung nach ist diese seite der größte scheiß auf erden!!!entweder du bist ein punk oder du bist halt keiner aber so einer zu werden...na ja wenn man´s meint!

Oh..goooot: wenn man sowas schon immer hört....nee,nee..wo kommen wir da hin...s heißt nicht um sonst..jute punkrock*schlurs*

arshloch: @ zeckenterror individualismus.... das ist es... punk hat sehr wohl etwas mit individualismus zu tun... der individualimus des mainstreams beruht darauf dass du zwischen 10 verschiedenen t-shirts und 5 farben wählen kannst.. dieser individualismus ist aufgesetzt... erkauft... und er wurde offensichtlich von anderen erstellt... es is alles blos beschissene geldscheffelei... tja leider hat dieser "individualismus" sehr stark auf den "punk" abgefärbt...schaut euch doch mal die ganzen mailorders an...allem voran supenkazpar: "we style the revolution"... einfach lächerlich....ich "style" mich selba...

Oi Oi Oi: muahahaha

PUNK = Kindergarten schon oder ? wenn ich disen geistigen müll hier lese

wette hier sind nur spasten und n haufen möchtegern punkkiddies die sich nach der schule umziehen hahahahaha

allein das so ein thread so lang ist und dieser spacken der euch verarscht soviel antworten bekommt zeugt von eurer geistigen unterbelichtung

geht bitte alle zuzsammen aufs kloo und spült euch runter

DANKE

ratte: @ zeckenterror

das is doch alles nur verarsche. weiß ja nit von wem die seite is aba ich glaub du verstehst da was falsch...: entweder der ersteller dieser seite hat nen schuss weg oder er steht auf sarkasmus.

zeckenterror: Der Typ, der den Blog geschrieben hat, ist gleichzeitig sehr sarkastisch und meint es auch ernst, was er erzählt. Aber wahnsinnig ist er auch, ja. Den Blog hat er übrigens nur angelegt, weil man dann einfach schnell drauf verweisen kann, anstatt die Texte immer wieder in Foren zu schreiben.

http://www.krieg-heil.de.vu

Heil Aggropunk!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge