Ich will ein richtiger Punk werden 36/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

spidergirl: is doch voll sinnlos das hier! wenn du punk im blut hast, dann musste net erst rumfragen, was für klamotten! zieh net das an, was andren gefällt, sondern was du für geil hälst, was deiner meinung nach seine aussage hat. und dann hat sich des! mach mit bei antifa, wenn du so eingestellt bist. wichtig is nur, dass du dir nich von irgendwelchen idioten sagen lässt, was punk is. das weißt du nach der zeit selber. musst wissen, was du willst und net gleich immer jo sagen, wenn es zb heißt: appd is voll punk, da muss ich mitmachen. manches zeug wird nur als punk ausgegeben und is totaler schwachsinn!

jaja..: also dafür dass der kleine ja soo schlimm is, erfreut sich dieses thema anscheinend äußerster beliebtheit. wenn ihr alle sooo coole punks seid, habt ihr es doch eig gar nich nötig hier son mist hinzuschreiben?

sauzeck: öhh ah....halloooooooo

  • lol**rofl*

juli,the rasmus,etc...... hihihihihihihihihihi also wenn das ma nich zum totlachen ist dann weiß ichs ech nich mehr !

olso...an deiner stelle würd ich den link ganz ganz schnell wieder löschen....

hmm,wenn du jetzt an dem punkt angelangt bit und dich fragst warum dann antworte ich dir hiermit:

is 1. ne peinliche sache hier und

2. du labberst nur scheiße

LG mit lieben pseudopunkergrüßen sauzeck

AAH!!: AAH!!das ganze forum und die ganze seite !!undaAAARR!!einfach alles es ist so traurig ich könnte weinen.. das gibts doch gar nicht... ich denke mal die besucherzahlen schlagen seid diesem thema ins unermessliche weil das der megagag für alle foren und menschen dieser welt ist. und ich meine jeden einzigen beiträg der dazu beriets geantwortet wurde!meiner jetzt inbegriffen.

Ich: erst mal manche hier laban son müll daher.Punk ist einfach ein Lebenstil und Lebensgefühl!!!! Klar sollte man auch Punkrock hören....

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge