Ich will ein richtiger Punk werden 38/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Helga: du kannst auch ohne punksfreunde mitläufer sein

anarchy in the UK: ja, ich weiss, trotdem ich bin keine mitläuferin, kannst mir echt glauben!!!!ok?

crackerpolly: also ne echt sowas soooviele eintraäge zu so blöden fragen wie: was tragen richtige punks ? hmmm außerdem sind die sexpistols der Urschleim des punks IHR PFOSTEN ! ICH frag mich wie ich auf diese seite geraten bin.....ich bin wohl betrunken oder so tja, eine meinung mehr oder weniger schadet ja nicht

besserwisser: omg

penis: mit einem wort: LÄCHERLICH ...alles... nutzt die zeit doch für sinnvolle sachen...

Helga: wenn wir sinnvolle Sachen zu tun hätten würden wir die tun, nur da wir keine zum tun ham tun wir lieber sinnloses .

penis: soso... ach stimmt ja...punks haben ja keine arbeit und leben von sozialhilfe ;-)

LOOOL: so ein gelaber wer sagt des denn....???

gammel: joh, der erste kommerzielle urschleim des punks war in der tat die sex pistols.

penis: @LOOOL

ironie...du weisst was das is oder?? ^^ aber ich nehms dir nich übel,hier in diesem thread weiss man eh nie was ernst gemeint is und was nicht

gegen nazis: mann was für eine scheiße hier!nicht zu fassen!du wirst do NIE ein punk!übrigens ist die farbe von dieser page echt übel!na ja ich geh mal schnell wieder...

Stress oder was?: BRDigung dir gehts gut ja?! Böse onkels (Faschisten scheiß! Schmeiß alles von denen weg!!!) Laber keinen Müll!!!! Sonst werd ich echt noch sauer!

Stress oder was?: Ich krieg gleich nen raster! Labert keinen müll von wegen onkelz gehts noch? und solche scheiße. ok jeder darf ja seine eigene meinung haben aber ich raste aus wenn einer was sagen sollte, das die rechts sind, krieg ich sowas mit schreibt mich mal an im icq und dann können wir gerne mal darüber diskutieren!! 192047726

bugger: Als punk kannste rumlaufen wie du bist es reicht dir im grunde die einstellung. und punke werden kann man nich entweder man isse oder nich

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge