Ich will ein richtiger Punk werden 4/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Kidpunker: und wieder ein wunderbar gefakter eintrag auf den ne Menge Leute angesprungen sind und sich durch ihre dummen kommentare auch lächerlich gemacht haben *lööl*

kleiner punk: heute um 19.00 uhr ist chattime kommt alle in den raum punk

ich will Punk werden: Hey, bevor hier alle vom Thema abkommen, können mir bitte noch einge leute meine fragen beantorten, auch die die ich danach gestellt habe

kleiner punk: tschuldigung mein 21.00 uhr

phil: was für kleidung? die die dir gefällt wieso soll ich den button mit LIGHT UP (Hanfblatt) YOUT LIFE wegschmeißen? kiffen is hippiescheiße und macht dich kaputt NEin, auf dem butom mit antinowhere steht sonst nichts. ungewöhnlich aber wurscht. wenn du die band nicht kennst mach ihn nicht dran. was ist genau mit dem I LIKE XOU ILL KILL YOU LAST? hab ich nicht verstanden? hört sich banane an. tu ihn lieber wech. Und wieso nicht das mit dem A? das ist doch das anarchi zeichen..... anarchie mit ie am ende und wenn er dir gefällt mach ihn dran. allerdings läufst du gefahr dich lächerlich zu machen wenn dich jemand fragt was du damit aussagen willst und du es nicht zu erklären weißt (ich denke nämlich mal du hast nicht so den plan davon) kümmer dich nicht drum was das für musikrichtungen sind hör einfach was dir davon gefällt

ich will punk werden: stimt, ich weiß nicht was anarchie bedeutet, kannst du es mir erklären?

Fucknazis: www.anarchismus.de

Ich will ein Punk werden: hey, kann mir dann mal jem. bitte die musikrichtungen hinter die jeweiligen bads schreiben. bitte, es ist wichtig.

Karl Moik: Scheiß egal. Diese Bands werden nie auf einem Konzi (=Konzert) hier in der Nähe spielen. Also egal!

kotz: ...mh wer sagt denn das punks keine baggys tragen dürfen? ich meine wo steht das im goldenen regelbuch des punk seins? ich trage auch keine aber trotzdem...wenn es doch heißt macht was ihr wollt dann lasst auch alle machen was sie wollen... skater punks sind auch punks....drücken sich nur anders aus...klamottenmäßig

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge