Ich will ein richtiger Punk werden 42/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Der_Hetzer!!!!: UNSERE PAROLE lautet PUNK ZECKEN Raus das deutsche volk wird wieder auferstehen und das punk system zu grunde gehen!!!Jetzt halt mal die fresse du stück scheiße 1 Skin reicht aus um 50 von euch zu erledigen !!

lunikoff: ich hasse punks genauso wie ich negger und türken und das ganze andere gesindel hasse. wir brauchen keine aufmerksam keit. ihr dreckigen punks ich hasse euch ich verbrenne euch ich werde euern kopf in den mixer stecken. das dritte reich kommt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der_Hetzer!!!!: UNSERE PAROLE lautet PUNK ZECKEN Raus das deutsche volk wird wieder auferstehen und das punk system zu grunde gehen!!!Jetzt halt mal die fresse du stück scheiße 1 Skin reicht aus um 50 von euch zu erledigen !!

kettenhund: soll ich euhc ein witz erzählen was ist ein punk mit ein holz bein ein stück scheiße. hahahahahah

punkrotzer: lol, lol und lol. Ihr kleinen armseeligen Jungs hat euch mama nich lieb und papa ist weg, naja pech geheabt, Ihr seid echt starkuebers Internet, man oh man, skins sin nich immer rechts. Ihr dummen Kinder

arshloch: das geilste find ich immernoch dass die typen sich für skinheads halten... www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de


arshloch: wisst ihr an was diese diskussion mich erinnert: an ein bilderbuch aus meiner kindheit.. da warn ungefähr 6 kinder die sich gestritten haben: -mein papa is viel stärker als deiner -nein meiner -ich hab einen grossen bruder der kann schon autofahren der kan eure beiden papas auf einmal umhaun... uud so weiter und so fort...

fuk you ey oioioi: Ey erstmal vorweg, Punk wird man nicht so einfach, Punk ist und lebt man, du machst das nur um cool zu wirken!

1.Was tragen richtige Punks? worauf man Bock hat

2.Wie verhalten sich richtige punks? wie sie wollen

3.welche bands hören sie? was sie wollen, oder würdest du dir so´n scheiß reinziehen der dir nicht gefällt

4.wie erkennt man punkband? glaubmir wenn du jemals eine siehst dann erkennst du sie wenn nicht dann hör halt mal auf die texte man

5.ich habe einige buttons und ich weiß nicht ob das punkbuttons sind: a)Ein schwarzer mit einem A in einem kreis drauf--> Anarchie jo b)ein weißer wo drauf steh I love beer--> wenn du bier magst sonst nö c)Ein schwarzer o mit weißer schrift draufsteht ANTI-NOWHERE-->jo d)Ein schwarzer wo mit weißer schrift drauf steht I HATE PEOPLE-->nicht unbedingt e)ein schwarzer wo mit gelb drauf steh I LIKE YOU und mit rot ILL KILL YOU KAST-->nö f)ein schwarzer wo drauf steh LIGHT UP dann komt n hanfblatt dann YOUR LIFE-->ja sowieso

6.welche farben (klamotten) tragen sie? ist doch scheiß egal ob bunt oder dunkel

7.welche frisuren haben punks? iros, glatze, flats, tredlocks, rasta, ist doch nun ganz egal auf die einstellung kommts an

8.kann mir dann noch jem. sagen zu welchen musikrichtungen folgende bands gehören:

9. Wie lauten so Sprüche von Punks, ich meine so was wie z.b. Punks not dead, oder punks never die...ist doch alles egal

10.Wieso haben punks was gegen nazis? das ist ja wohl ne frage man find mal raus was ein nazi ist und dann vergleich mal deren meinung mit punks

11.Haben die auch was gegen den krieg oder nur was gegen leute, die ausländer hassen? fuck off war mann

12. Haben punks nicht gegen Ausländer? Weil ich mag z.b. keine Türken. ich hasse sie jetzt nicht, aber ich mag sie nicht besonders.dein Problem

13.was sind baggys? und tragen puks so was?nö wir reden hier von punks und nicht von skatern

14.was bedeuten punks not junx (oder so) und was sind Junx? junkies, obwohl ich da anderer meinung bin :-)

15.was für tattos haben punks? worauf sie bock haben, oldschool, freiheitssterne, anarchietattoos aber egal du bist 13 und darfst dich eh noch nicht tattoowieren lassen

16. was sind noch typische punk-tattos? siehe 15


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge