Ich will ein richtiger Punk werden 43/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kettenhund: punks sind dreckige schweine wir werden deine seite weiter geben du wirst in den nächsten tagen merken das sich rechtsradikale auf dieser seite eingelogt haben ich hasse punks du bist so behindert in kopf du kannst noch nicht mals alleine punk werden wenn du das nicht kannst dann werd halt rechts 88 kamerad

Der_Hetzer!!!!: herst zeck der Kettenhund is ned zum spaßen der tritt dich nieder du asoziales parasitenschwein! White Pride World Wide 2 White 4 you


consdaple: dreckiger scheis punk punks machen sich taatoos mit negern die vonn skins zusanmmmengetreten wqerden 8und du muss t dich nicht waschem


zillertaller türken jäger: ich bin ein ziller taller türken jäger und wers eit ihr ich hoffe mal ihr seit keine punks weil punks looser sind und die haben körper geruch ich sag euch eins das mädchen ist krank die weiß noch nicht mals wie man ein punk wird

kettenhund: ich bin ein weißer und bin stolz drauf du bist ne weiße und nciht stolz drauß ich hasse dich sei stolz ein deutscher zu sein wenn du es nicht bist dann kannst ja auswandern white power

HIRNAMPUTIRTEN WICHSER: ich bin ein schwarzer und stolz darauf dass ich noch soviel grips hab um zu wissen was für eine scheiße in euren köpfen abgeht.

ZERSCHLAGT DIE NAZIBANDEN!!!

arshloch: @ schosshündchen hier muss man sich nich einloggen

arshloch: hey consapel,kettenhund,hetzer und diese ganzen andren ich kenn euch ncith aber besonders dieser Lunikoff kann nicht mal die deutsche rechtschreibung ich will euch damit nicht beleidigen aber es ist so das müsstest du auch schon gemerkt haben hetzer

Klaus Sic: Hey Consaple,Lunikoff du bist einfach nur geistesbehindert Arschloch hat recht du hast einfach keine ahnung in dieser welt ich glaube sogar das du immer nur so tust als ob du rechtsradikal wärst.Aber in wirklichkeit hast du immer voll schiss wenn dann so ein paar türken auf dich zukommen wenn du scheisse über die erzählst hast dann rennst du immer ganz schnell weg und gehst zu deinen geschwistern das die dann zu den türken gehn und die schlagen einfach kindisch du Spinner

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge