Ich will ein richtiger Punk werden 44/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Der_Hetzer!!!!: Es kann wohl sein das du das machst du parasit und noch was zu dem anderen typen "schon mal deine rechtschreibung angeguckt"du ausländischer spaten!

Weinachtsmann in Zivil: Hetzer du kleiner Knabbe das war schon wieder nicht nett echt dafür bekommst du keine geschenke das hab ich mit deiner mama und deinem papa abgesprochen das du zun Birthday keine geschenke in empfang nehmen darfst klingt zwar komisch ist aber so also wenn du shcon einen beleidigen musst dann tu das mit M.Bili

Gothicfee: hallöchen.. macht mal halb lang ihr ,,möchtegern Punks"! LoL ihr seit so lächerlich.

Ich meine heey guckt euch mal bitte diese ganzen Aufzählungen der Bands an. Hört doch enfach worauf ihr Bock habt. Wie wärs?´!

naaja jeder wie er meint. ahja noch ne Frage an die möchtergen Punks..was wollt ihr eigentlich damit erreichen? und wie kommt ihr auf einmal drauf,-.nen Punk zu werden.

Entweder man ist es...oder ja ganz einfach man lässt es. Mit so ner beschissen einstellung erreicht ihr nichts!

arshloch: @ das arshloch da oben: WAS BILDEST DU DIR EIN??? NIEMAND KOPIERT UNGESTRAFT MEINEN NAMEN!!! ^^

punkrotzer: Erstens diese 'ganzen Faschos' sind alle nur ein typ der cool sein will, wenn ihr bock auf Boxen habt dann kommt morgen auf Stuttgart und ihr werdet sehen wie schnell wir euch euere stolze Weisse haut ab ziehen werden. White pride, good night

lala: punkrotzer du bist echt lustig, ich will ja nicht pingelig sein, aber es heisst "good night white pride" und nicht andersrum

p

punkrotzer: .....haarspalterei........... danke bin nooch muede

Der Hetzer!!!!: Hallo leute ich bins ich bin geil auf Punks und so was ich habe heute mit einem männlichen punk rumgeknutscht

Der_Hetzer!!!!: Welcher Schwule Punk wixer benutzt meinen Namen ihr ich hätte mit dreck rumgeknutscht fahr zur hölle!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge