Ich will ein richtiger Punk werden 47/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

my pink painted suicide: autsch das tat wehhh................. was willste denn du hurensohn??? wir sind in deutschland ich kann sagen was ich will und auch die meinung is mein ding!!!denn das is´n freies Land!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also halt dein maul und verpiss dich in den hauptbahnhof zurück und bleibt da!!!vielleicht haste glück und dir honk wird ma ´n €uro zu gesteckt!!!!!!!!

Schottenschaf: @my pink painted suicide meinste mich ? wenn ja, mhhh....finds interesant wie de nu abgehst ^^ meint ja nur das man sich och net für eine "Punkrichtung" netscheiden muss ^^ das de dann einen so anstinkst is ja auch net wirklech .....produktiv ^^ und zum thema bahnhof ! warum nicht ! aber net mehr heut nacht

Riot!: Wat is er denn fürn Opfer??

Vegananarcho: 1. Infomier dich über Anarchie und Politik 2. Komm zu den Veganern (oder gleich SxE), damit ärgerste dann auch noch die ganzen intoleranten autoritären Arschlocher dies in der Punk und Oi! Szene gibt. 3. Stirb jung (aber bitte kein Selbstmord, das is zu Emo)

und für alles weitere: http://www.austrinken.com/kolumnen/punkknigge/punk_knigge.htm


Vegananarcho: ganz vergessen, anständige (=keine Proll- oder kommerzialisierten)Bands sind: Aus-Rotten/behind enemy lines Amebix Paragraf 119 Antisect Assel Yacopsae Protestera usw. geh einfach ma auf ein Konzi im JuZ deines Vertrauens


Kettenhund: Ich bin wieder da ihr drecks punks ich war heute punks jagen hab noch das blut an den schuhen kleben. ihr dreckiges volk ihr macht deustchland zu nichte ich mag euch nicht haut ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.p.: hey, kettenpudel, gib mir doch mal deine adresse oder wenigstens email, dann klebt DEIN blut an MEINEN schuhen. Arschloch.

punkrotzer: Ach der Kettendackel is wieder da: Na Servus alles fit haste heute wieder an jemand seinen Po gerochen wennste mich weiter nervst gib ich dir meine Addresse und du kannst mit deinen restlichen Dackeln kommen

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge