Ich will ein richtiger Punk werden 48/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

arshloch: da sagter nix mehr.. hunde die bellen beissen nicht..

p.p.: des stimmt


Kettenhund: nah ihr scheißer ich hab gehört ihr benutzt kein toiletten papier ihr benutzt eure finger zum arsch abputzen ihr dreckigen punks ihr ausländer lieber ihr ich hasse euch gez: kettenhund

Doktor Neo: Hallo ihr bösen nazis wenn euch der wind durchs netzt hemd weht bekommt ihr feuchte träume und müsst euch enlerren und spritzt unwiederruflich ab ich mag euch ncith besonders diesen schwuln jungen von kettenhund

Der_Hetzer!!!!: NA SCHEISS DRECKIGES PUNKGESINDEl ich bin auch wieder da ich und kettenhund kennen uns und wir waren PUNKS jagen wir haben 20 punks kaputt gehauen mit meinem knüppel denn der knallt knallt knallt

kettenhund: richtig wir sind rechts und wir haben das blut am schuh kleben. mein arschloch ist sogar sauberer als euer gesicht. punks sind gestört ich hasse euch verpisst euch drecks gesindel Gez : kettenhund

KETTENHUND: WIR SIND WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!! MERKT EUCH DAS

Der_Hetzer!!!!: JA WIR SIND WIEDER DA DANN TRET ICH NOCHMA REIN MIT MEINER DOC-STAHLKAPPE UND EUER KIEFER ZERSPLITTERT

Der_Hetzer!!!!: und dann schmiern wir hetz parolen an die wand

kettenhund: nah ihr bolonesen bubs ich hab gehört die seite soll bestehen bleiben wird sie aber nicht den DER HETZER UND DER WILDE KETTENHUND IST DA ES WERDEN NOCH EIN PAAR ANDERE DIE SEITE ANGUCKEN!!!!!!!!!!! WOLLT ICH NUR MAL SO NEBEN DIE TÜTE GEKOTZT SAGEN!!!!!!!!!!!!

Dr. Motte: hi leute wie gehts ich bin euer homoloard Dr.Motte ich bin heute mal wieder oberschwul drauf und hab auch voll den langen heute ich könnte ja ein ganz neues themna aufmachen aber wenn ich schwule themen aufmachen will lass ich das die nazis und die ausländer tun also Tschüss Schmatz Dr.Motte

KETTENHUND: TSCHÜß BIS DANN KETTENHUND

Oi!Punk: Nazis haben so viel Hirn im Kopf wie sie Haare auf dem Kopf haben, nämlich gar keins!!! Ihr Faschos seid doch einfach nur noch lachhaft. Eigentlich bin ich politischneutral.Ich kenne ein paar Nazis, mit denen ich mich unterhalte und diskutiere. Auf jeden Fall haben die keinen Plan con ihrer Meinung. Aber es gibt genauso linke Schweine.

Oi!Oi!Oi!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge