Ich will ein richtiger Punk werden 49/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

arshloch: DAS sind sicher keine nazis... das sin paar gelangweilte jungs die auser landser keine einzige rechts-band kennen, sich darauf beschränken punks in internettforen als "dreckiges schwules gesindel" zu beschimpfen, sich ne glatze schneiden und sich dann für den grössten skinhead auf erden halten...

punkrotzer: Hier Kettenhund bring deine ganzen Freunde und komm auf Bayern und zwar Eschenbach in der Oberpfalz dann wirste was erleben!!!!! Hetzer du bist auch ganz suess darf ich dich dann noch Fingern

KETTENHUND: Hi ihr süssen Punks ich bins euer Kettenhund(stöhn) ich hba gestern wieder mit einer Punkerin rumgeleckt und dannach waren wir noch bei Mc Donalds und haben uns dann ein Happy Meal gekauft ich habs nicht aufbekommen so viel war das und dann haben wir das esssen per Zungenkuss geetauscht. Gruss an alle meine leibven Punkerfreunde

Der_Hetzer!!!!: Welcher asi Punk hat die letzten Beiträge von Kettenhund geschrieben und schreibt dann noch "Tschüss KETTENHUND" obwohl er selbst kettenhund heißt ich sag nur Kopf ab!Blöde Bio chemiker euch sollte man für versuche benutzen mit euren dreckigen iro frisuren habt ihr nen friseur oder rasiert ihr euch mit euren stumpfen taschenmessern?

punkrotzer: Ich versteh deine Logik nich

p.p.: er ment sicher: tschüüs bis dann, EUER kettenhund

p.p.: seltsam ist auch, dass die beiträge vom hetzter und dem pudel immer nur 1-3min zeitabstand haben^^. koooomisch


Der_Hetzer!!!!: Kettenhund ist nen Kamerad von mir also sag nichts .Und irgendeiner von euch benutzt mal meinen namen und mal den namen von kettenhund find ich echt scheiße von euch .Ich benutze ja auch nicht eure dreckigen namen.

arshloch: ohhh... haben wir das schosshündchen beleidigt? das tut uns aber leid... wir haben natürlich gaaaaaaaaaanz viel angst vor euch kuhlen kameraden.....

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge