Ich will ein richtiger Punk werden 50/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

p.p.: ach,sag doch mal deine nummer!!!

punkrotzer: ohhh etz weint er lol geil hier Also hoer ich geb dir ne adresse kannst kommen und mich totschlagen, wennstes schaffst

Dennis Versus: "Kettenhund ist nen Kamerad von mir also sag nichts .Und irgendeiner von euch benutzt mal meinen namen und mal den namen von kettenhund find ich echt scheiße von euch .Ich benutze ja auch nicht eure dreckigen namen."

Wäh, wäh, ich finds scheiße, dass ihr meinen Namen benutzt. Das Leben ist hart, Kleiner. Werd erwachsen und gewöhn dich dran.

du kind: punk wird man nich von heute auf morgen!!! so was kotzt mich an!! so ne dämliche frage: "wie werde ich punk" also wirklich,werde mal klar im kopf ab artig!!!!

kettenhund: der hetzer und kettenhund sind unterwegs wenn wir irgendwo auf tauchen dann wissen alle sofort das wir es sind KETTENHUND UND DER HETZER

kettenhund: ich kenne jemand der hat^15 punks zusammen geschlagen der hatte blut an den schuhn das kannste dir garnicht vorstellen ich werd euch in den arsch tretten

kettenhund: der hetzer hat steh vermögen so was haste ncoh nie gesehen ihr wisst glaub ich nicht was er ncoh hat er hat führungs qualitäten

Der_Hetzer!!!!: punkrotzer soll ich dir eine Addresse geben fahr nach Münster Kinderhaus da klopp ich dich tot mit meinen Kameraden,ich würd mal sagen es steht nicht gut um dich .Dann zersplittern wir deinen Schädel.

Hier noch mal für dumme Ausländer die Englisch können ,aber kein deutsch


punkrotzer I am supposed to give you an address, go to child house cathedral, there I kill you, with my comrades, I would say once it stands not good around you. Let's then shatter your skull.

Verreckt scheiß pack! Die shit mob!!


Weinachtsmann in Zivil: Guten abend Kettenhund und Hetzer ich kenne uch genau ihr wart die beiden die ,das(demonstrativpronomen) kind geküsst haben ich ahb euch beobachtet wie ihr gewartet hab und das kind dann geküsst habt also lasst das ich bin der weinachtsmann und ich seh alles ich bin wohl in zivil aber trotzdem seh ich alles

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge