Ich will ein richtiger Punk werden 51/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kettenhund: KETTENHUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der_Hetzer!!!!: punkrotzer soll ich dir eine Addresse geben fahr nach Münster Kinderhaus da klopp ich dich tot mit meinen Kameraden,ich würd mal sagen es steht nicht gut um dich .Dann zersplittern wir deinen Schädel.

Hier noch mal für dumme Ausländer die Englisch können ,aber kein deutsch


punkrotzer I am supposed to give you an address, go to child house cathedral, there I kill you, with my comrades, I would say once it stands not good around you. Let's then shatter your skull.

Verreckt scheiß pack! Die shit mob!!


arshloch: wow.. richtig cool wann?

Dennis Versus: Boah! Drohungen in Hauptschulenglisch find ich immer besonders erschreckend. Da soll nochmal einer sagen Nazis wären ungebildet. Ich bin tief beeindruckt!!

Riot!: Da hat er bestimmt auch nen ganzen Tag für gebraucht!

blubb: lol im Kinderhaus?? *rofl*

Der_Hetzer!!!!: Ja Hauptschulenglisch ist sicher noch zu hoch für dich hast sicher nen Sonderschulabschluss sorry noch einfacher kann ich es nicht schreiben dreckiger punk. Ja arschloch im Kinderhaus da Lässt sichs unternehmen pass auf das dich die Kanacken nicht zuvor erwischen die stehen auch nicht so auf dreckige Punks.


Idiot: Quote"der hetzer und kettenhund sind unterwegs wenn wir irgendwo auf tauchen dann wissen alle sofort das wir es sind KETTENHUND UND DER HETZER"Quoteend

lol...nicht vielleicht doch Kate und Irgendetwas..?

kettenhund: hallo boy and girl i love punks an russen and polan and me mei body i very very sexy an i love punks forever

Der_Hetzer!!!!: Ja und das sit an euch gerichtet : Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger"

Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben. Für ein Deutschland ohne Tokio Hotel

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge