Ich will ein richtiger Punk werden 52/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nazi Hasser: Ich mein ja es is jeden seine sache was man für ne meinung hat aber warum hast du ne rechte meinung? nenn mir gründe wieso du die ausländer hast? ich kenn welche die es einen nur nachmachen und ich hab eine gefragt und de antwort war: " weil se uns de arbeitsplätze wegnehmen" aber der hab ich mal richtig in Kopf gewaschen. Ach und Tokio Hotel is gar net so schlecht und ich hoffe mal das ihr die nachricht was er geschrieben hat net weiter sendet. scheiß Faschos!!!! Ihr verfluchten Hurensöhne!! Verreckt ihr gesindel!!!

blubb: hm Kate is doch wie ich mich erinnern kann ein Punk und irgendetwas rechts... ich kapiers nicht mehr ^^

Dennis Versus: "Ja Hauptschulenglisch ist sicher noch zu hoch für dich hast sicher nen Sonderschulabschluss sorry noch einfacher kann ich es nicht schreiben dreckiger punk. Ja arschloch im Kinderhaus da Lässt sichs unternehmen pass auf das dich die Kanacken nicht zuvor erwischen die stehen auch nicht so auf dreckige Punks."

Mit Grammatik hast du's im deutschen aber auch nicht so, oder? Kommaregel!!! Mann, jetzt gib dir mal ein bisschen Mühe. Und sowas schimpft sich Deutscher!

punkrotzer: Hi also gibt mir eine gescheide adresse und ich bin da, also ich warte (also mit Strasse, Ort und du weisst schon)

>>punk: Ich hab dir zwar net viel zu sagn aba nazis sind scheiße und wenn du einer bist dann 'PrôSt' also wirklich wie kannst du diese seite einrichten????das ist doch übelst bekloppt!!! weißte was... ich schäm mich für disch!!! so jemand darf gar kein punk sein!!!!



PUNKS NEVER DIE!!!!!!


gez. punkmauzi

Der_Hetzer!!!!: >>Punk sag mal wen meinst du du dreckssau?

Dennis Versus: Und wieder ohne Kommas!

punkrotzer: Man oh man wenn man sich schaemt dann is man ka punk, ( ICh weiss Klischee)

kleine schwule sau: oh nein oh nein oh nein

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge