Ich will ein richtiger Punk werden 53/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

oi punk: Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus

hallo: gibts hir etwa noch mehr so kleine punk kiddies ich hätte es gerne denn ich bin selbst erst 8 und voll der punk ich saufe jeden tag und nehme tabletten . ich würde gerne mal von nem 13. jährigen gefickt werden, ich bin nähmlich voll notgeil und brauche es mal wieder

kettenhund: nah du miss gestahlt ich hasse solche leute wie punks udn er andere misst werd rechts

Der_Hetzer!!!!: Ach so langsam geht ihr Punks mir auf die säcke das zusammensclagen ist auch nicht merh das was es früher war.

punkrotzer: Hetzer ich hasse dich dich und dein scheiss gesicht

Der_Hetzer!!!!: Ey du asi du hast mich noch nicht gesehn und wenn du mich siehst ,dann siehste meine faust!

sa: der hetzer.... große klappe, nix dahinter! Ich wette du hast noch nie jedanden zusammengeschlagen! Kleiner möchtegern Nazi!

punkrotzer: hetzer deine Faust schiebe Ich dir gleich wieder hoch in den Arsch wo se hingehört

moepzor: den satz finde ich besonders geil: "nah du miss gestahlt ich hasse solche leute wie punks udn er andere misst werd rechts"

  • lach*

last front: verrecke

sag ich dir nicht du möchtegernpunk!: erstmal gruß an echte Punks! dann;fick dich du möchtegernpunk!Wenn du selbst schon sagst dass du n möchtegernpunk bzw. n Bravopunk bist dann bin ich der meinung dass du es mit dem punk werden am besten gleich lassen.ich freue mich zwar üba jede punkbereicherung aba ich glaub du solltest besser kein punk werden,dass wär ja sonst ne schande! denkst du das is sone einfache entscheidung punk zu werden?einfach haare grün färben,nietengürtel anziehen und chucks tragen?Da gehört wesentlich mehr dazu! aba was erzähl ich dir das,du weißt ja noch nicht ma was Anarchie oda OI heißt...man ey am besten du löst diese Homepage auf... und n fascho erkennst du warscheinlich nichma wenn er direkt vor die steht...weißt du überhaupt was n fascho ist...


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge