Ich will ein richtiger Punk werden 54/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

@Hetzer und den rest dieses dummen nazipacks!: du bist doch echt der übelste Spast! Dein dummer Führer kam auch bloß aus der Schweiz!Der war auch Ausländer du Vogel!

hier n paar anti nazi sprüche:

1. messer rein,messer raus,messer rot-Nazi tot!

2.siehste einen nazi laufen musste dir ein messer kaufen,muss nich so ein teures sein,is ja nur ein Nazischwein

3.Hitler ist tot,Nazis sind krank,färbt euch die haare,es lebe der punk!!!

4.kahl wie ärsche,dumm wie brot,es sterben die nazis,Hitler is ja schon tot!

5.wir sind alle Ausländer.Fast überall.Faschos sind Arschlöcher.überall.

6.ich hatte einen traum:ein Baum ein strick ein Nazigenick.Ich habe oft solche Traüme,nur nicht genug Bäume.

7.Advent Advent ein Nazi brennt.Erst die Hand und dann das bein,und dann das ganze Nazischwein!



FOLGT DOCH MAL EUREM SCHEIß FÜHRER!!!BRINGT EUCH UM!!!!!


ihr stinkt doch alle ihr dummen Nazispasten.Ihr seid doch total dumm und habt von nix nen plan!ey überleg doch ma!Ausländer nehmen keinem den job weg! Ausländer machen imma bloß die arbeiten für die sich deutsche zu fein sind!wie kannst du bloß auf dieses land und unser Rechtssystem stolz sein?Deutschland is scheiße,du glaubst nich wie gerne ich auswandern würde..aba leider fehlt mir das geld dazu du dummes arrogantes Nazischwein!!!!**HATE U**


so nen gruß,de kleene

die socke: ich kann nur recht geben...

gammel: nur so nebenbei, Hitler kam nicht aus der Schweiz sondern aus Österreich ..

boah: boah... übel übel hier

Krümel: ok, also ich bin 15 und wär gern punk! könnt ihr mit helfen?? ich hör britney spears und christina wasweißich... bitte helft mir!!!

maaaaaaan, also ich stimme den meisten hier zu, werd einfach so, wies dir gefällt!! punk is ne einstellung, die eben von vielen durchs äußere ausgedrückt wird.

wenn du unbedingt auch so sein willst, kauf dir schlachtrufe BRD, wenns dir gefällt such dir eben n paar nette punks die irgendwo in deiner stadt hocken, setzt dich zu denen und red einfach. und lass dich beschimpfen, so lernst du am shcnellsten was scheiße an dir ist*g*

ok,. also pogo heil leutz und viel spaß noch!!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge