Ich will ein richtiger Punk werden 59/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pogopaule: Ich würde dir gerne Tips geben. Aber ich Kipp grad vom Stuhl während ich mir meine Lederjacke vollkotze! Also The Exploited is ne geile Band und natürlich Donald Dark, Behördenkrise, Wizo und ... -.- °einpenn°

rumpfbaddel: warum haben beamte ne brille? damit se sich nich beim einschlafen mit nem bleistift ins auge picksen.

hahaha, wie lustig...ich hab auch ne brille und kein geld für kontaktlinsen, sind schweineteuer die dinger und soll mir das jetzt bedeuten dass ich sofort in die schublade beamtin gesteckt werde, von leuten die mich nich kennen und nur sehen? jaja, man kann es sich einfach machen...der trägt lonsdale der is rechts usw und so fort....

cherrycore: heeee! es gibt doch keine anleitung zum "PUNKSEIN"! das ist ein lebensstil...hört sich verdammt blöd an aber wenn du ein punk bist dann verhälst du dich wie ein punk, dazu gibts kein rezept.... und sowieso: bevor du beschließt "so jetzt werd ich punk" würde ich an deiner stelle erstmal rausfinden welcher stil zu dir überhaupt passt! außer punk könnte vlt ja auch metal oder hardcore auf dich zutreffen...allerdings finde ich dass deine ganzen fragen ganz schön naiv sind. fang doch erstmal an dich intensiv mit der musik zu beschäftigen, dann kommt der "punklifestyle" ganz von selbst...

...also so viel von mir...höhö...sabber o_x


shabby: und du bist saublöd, weil du diesen miesen thread hochgeholt hast und ernsthaft zu glauben scheinst der/diejenige täte dein scheiß kommentar lesen

macht mal weiter. ich will lachen: ich hol mir mal ne tüte popcorn

fotze: wie geil is denn bitte die scheiße hier?? man sollt ewirklich mal ein buch schreiben: Wie werde ich zum punker (mein großer bruder hat auch buinte haare oder so...) hammmer.... erstma...punkSEIN hat erstma nicht viel mit deim aussehn zu tun....das kommt dann von allein...es kommt auf deine einstellung an.. du solltest des ganze hier...ausm herz machen und nich weil dir der "style" gefällt...


hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge