Ich will ein richtiger Punk werden 60/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

schlodde: also ich find des ganze hoa schoon ziemlich geill...^^ lloll gö fotze

ich @ ich will ein punk werden: du wirst es nich ma zum pseudo-bravopunk schaffen

hasenkotze: muhaha.... mal wieder einer der lustigen fakes - zumindest wenn man sich mal voraugen führt, dass sich die da alle voll die mühe gemacht haben und so viel scheiße geschrieben haben =D

  • loool*

Tigger: Und das Ganze noch vor über einem Jahr...

:(): also ich glaub wenn man ein richtiger punk sein will dann sollte man nicht nur so aussehen sondern sichauch so verhalten und vorallem net andere fragen was zu tun is sondern immer genau das machen was man für das richtige hält oder nicht??

RealDoll: man man man..alels nochmals chreibe weil ich deppin leeren geklickt habe...ich denke punk wird an nciht einfach weil an die klamotten und die musik hört/trägt Punk ist man einfach ..ich denke es ist eine Lebenseinstellung ein gefühl..das soll jetzt nciht pervers klingen xDDD ich mein..nur weil irgendwelche pseudo-girlys ´nietenarbändchen anziehen anarchiebuttons anziehen sind se keine punks ..lol..Oo"... wer hat diesen assi-button "leeren" eigentlich erstellt macht den weg ders ja bescheuert aber das gespräch heir ist find ich genauso lachhaft wie Claudy666 (wers kennt,wer nciht googelt mal nach) ist ne story... ^.^tschüssiix D

Scheinheilige Sau: Kids sind ja so amüsant, macht nur weiter so ;)

Leeres Bier: Ihr habt alle einen an der Klatsche, aba hallo. So´n unsinniger fürn Arsch thread.

JOJO: ALLADINGSNUMMS

einfach ich: ey,wat issn dat hier??? ne verarsche? an den punk-versuch:jung,versuch einfach du selbst zu sein...wird sich schon irgendeine sparte finden,was du bist...du kannst doch nicht einfach irgendwas werden nur weil du mal leutz gesehen hast die du toll fandst,da kannst du die doch net einfach so sein...du kannst keinen punk oder gothic oder irgendwas spielen...wenn du einer sein willst musst du so leben!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge