Ich will ein richtiger Punk werden 61/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

unwichtig: ist doch egal,wie alt dieser Thread ist.. der "Freak19" kriegt jedenfalls keinen Rüffel,sondern ein Katana bis zum Anschlag in den Arsch...;)

Punk: PunkPunkPunkPunkPunkPunkPunkPunkPunk^ e

Tigger: Punkette

natas: ok du bist dumm(ick mein den typen der hieden thread gemacht hat)!!! du bist soooooooooooooooooooooooo uuuuuuuuuuuuunglaublich duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm zb warum hassen punks nazis??? das müsste man wissen wenn man nich th hören würde

Mr.Saladfingers: ich frag mich wer hier sooooo unglaauuuuublich duummmm ist...das ist eindeutich n fake...sowas perfekt bescheuertes is mit sicherheit nicht ernst gemeint-und wenn doch tuts mir sehr leid für den armen wicht der n "richtiger Punk"werden will...-.-

Norris: ... und ihr habt mehr als anderthalb Jahre gebraucht, das herauszufinden ... ?

Frettchen: also das is echt der geilste threat den ich seit langem gelesen hab. hab mir fast in die hose gepisst vor lachen! :)

Danke du Pseudo-Punk!!!

kLaPpStUhL: HJEY LEUTIS HAT MA EINER VON EUCH NEN WITZIGES,PUNKIGES MOTTO AUFM KASTEN?

Hool El-Presidente: wenn ma alles fragen muss wie so ein kleiner scheiss kiddipunk, dann sollte man es lassen...so was gestörtes...das kommt von innen heraus..un her die musik die dir gefällt un lass es die nicht sagen..du scheiss depp

PlöD: such dirn hobby

ICKÖ: lol..ws soll eigentlich der ganze scheiß mit dem 'ich will punk werden'das geht einem aufn sack(auch we n icke keinen hab:D ) mach einfach wa du willst und blabla..meine alten ham kein problem damit das ich 'andere'klamotten hab!(die finden die irgndwie cool di klamotten:D ) naja...aufjeden fall macht was ihr wollt und werdet nich zum girlie:D

  • +~bye~+*


Vee: mist und was mach ich jetz mit dem rosa top des ich mir gekauft hab? ich wollte deutschlands erstes männliches girlie werden...aber jetz haste mir den spaß verdorben x(

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge