Ich will ein richtiger Punk werden 63/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Doch: i love mom hab ich ganz groß auffem rücken stehn mach das auch das ist voll cool

Punks not dead: Ey du Penner lern erst ma was Punk ist und wie es geschrieben wird - ohh mann !!! Aber weil du so mutig bist geb ich dir ein paar Tips trag Convers ,Vans oder Springerstiefel aber bunte , Nietengürtel und schwarze Klammotten alles was dunkel ist !!!! Hör was du willst sollte aba ne Punkband sein !!!

fep: xD selten so gelacht!xD merkt man´s eigentlich nicht, wenn man ´nen hirntod erleidet?

rattlesnake: ""Hör was du willst sollte aba ne Punkbandsein !!!"

wiederspricht sich das nicht irgendwie?


Punks not dead: Ja ich weiss mein Fehler aber egal wer sich soo scheisse benimmt wie dieser Assi hat es net anders verdient ! Guck mal , das ist ein Penner ich mein : Was haben Punks gegen Nazis , ne dümmere Frage gibt es nich oder !

Ohh mann !!

Scheiss Nazis !!!! Ich kack auf Hitler ! Nazis folgt eurem Führer .... wie wärs mit Selbstmord !

Vee: trag Convers

@punks not dead: hahaha du depp

Punks not dead: ät Vee

Was soll mit Convers sein finste die scheisse gut ich trag lieber Chucks aber die All Stars gehn auch odda !


Kalle:



Kalle: Häää hallo was jetz los?


Jakim , Eibelshausen Tel.110: Ich hab euch lieb , küsst eure Omis von mir ! Zwischen der Foiotze !

Die geilste Punkband ist immer noch G - Unit !!!

KI)LLERPILZE !!!!!!!!!!!!!! Punks not dead ist falösch - punks are dead !!!

Jakim , Eibelshausen Tel110: Heil ihr wisst schon !


Jakim , Eibelshasuen Tel110: Na ihr Spacken das Diktier mir Jan Philliop Schmitz !!!1Hab euch lieb ihr Neger !


dingsbums: @Jakim , Eibelshausen Tel110: Was versuchst du uns mitzuteilen???

Hey!: haha ich wollte nur kurz sagen das ich an der intelligenz und an den motiven des fakers große zweifel habe!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge