Ich will ein richtiger Punk werden 66/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

RB: TRAG WAS DU WILLST MACH WAS DU WILLST HÖR WAS DU WILLST SEI WER *D*U* BIST!!!

Dann hast du die Grundsätze gelegt und wenn du sachen wie zB Ärzte(kennen ja alle)hörst,nur weil dir jemand sagt, dass es angenommen punkig ist, DANN WEIß ICH AUCH NICHT WEITER!

SEI WER DU BIST,FERTIG!!!

Gruß an alle Linken.(müssen ja nich nur Punks sein:-)


staatspunkrott: jaja da gibts so nen geilen spruch(sprüche) messer rein,messer raus,messer rot,nazi tot! ihr könnt und das dagegensein nicht verbieten! gibt noch a paar denk dir doch selba welche aus... nazis ham ne scheiß frisur hast du was gegen mich dann sags mir ins gesicht wenn du ein nazi bist dann sags mir nicht ins gesicht dann schau auf den boden und kleb dir einen bart aus papier hin so was wie dich hasse ich !

staatspunkrott: hi hi ich bin jetzt schon seit 3 jahren punk und hab mein palituch getragen auch wos noch out war und ich habs immer noch nich auf die reihe gebraucht mir was auszudenken ihr müsst mir helfen und mir ganz viele subbageile sprüche sagen GEGEN NAZIS! also bitte helft mri ich verspreche euch wenn ihr mich seht dann werden auf meinem ordener wo meine "hefte" sin nur blätter... drin sind da werdet ihr euere sprüche sehn aber dazu brauch ich erst mal noch a paar

achso an alle nicht pseudos hier BLEIBT DEM PUNK TREU!!

fep: ?

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will also lasst mich leben wie ich will!: *lachanfall bekommen hat* Also ich stimm da mal zu...man kann doch nicht nach Gebrauchsanweisung Punk werden! Und zu der Sache "Wenn ich Punk werde habe ich keine Freunde mehr" Das ist fürn Arsch. Ich bin nicht von einem Tag aufn anderen Punk geworden...erst war die Denkweise der Punks da, und dann kam erst das Aussehen...und meine Freundinnen ham des auch verkraftet. Und das einem das Punk-sein peinlich ist, fand ich auch ziemlich lachhaft. Die lachen über Punks weil sie anders sind...man sollte über sie lachen weil sie alle gleich sind -.-'

ps. JA...dies ist eine kranke Gesellschaft...

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge