Ich will ein richtiger Punk werden 67/169

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

punker: ich habe mir mal dein ganzen scheiss durchgelesen du bist echt beknackt du hast seit den 23.1. 05 die leute gefragt was punk ist und bist bestimmt immer noch so planlos und bestimmt weist du immer noch nicht was punk ist du tust mir echt leid ich kann dir ein rat geben gehe auf antinazi demo, festiväle und konzerte oder such dir eifach nur freunde

ein spruch habe ich für dich

NAZIS REIN AUSLÄNDER RAUS TÜRE ZU UND GAS HINEIN

tschau du sack ! fuck off nazis!

Sleipnir: @der hetzer!!! und kettenhund mann wie doof seit ihr den Ihr seit doch nur möchtegernn skinheads die was gegen ausländer haben und auch nicht wirklich wissen warum. und sich stark fühlen wenn sie schwarzer orden und sowas höhren. ihr zieht nur das in den dreck was richtige nationale versuchen aufzubauen. weil ihr sonnst auf nichts stolz sein könnt seit ihr halt stolz das ihr deutsch seit werdet erwachsen!!! Ihr seit doch genauso ne schande für deutschland wie die punks!!!


Hier in Deutschland, da bin ich geboren. Und meinen Glauben, hab ich nie verloren. Ausländer schreien auf, die Rechten ja die müssen raus. Doch wegen denen werden wir nicht gehen.


Na ich halt...: da haste recht punker !!

total sinnlos er will punk werden und weiß nix, ey das kannste mir net erzählen... warum willste punk werden wenn du nich mal n funken ahnung hast was sache ist... das kann nur n fake sein...

und wenn es wirklich echt sein soll kannst du mir nicht erzählen das du noch nie nen punk mit springerstiefeln(rot/schwarz geschnürt), lederjacke mit backprint von the exploited, buttons und nieten gesehen hast.Frisur ist doch total egal! ob du ne glatze hast oder nen iro bzw. lange haare is doch deine sache, damit dürften einige deiner sinnlosen fragen beantwortet sein!!


Geben wir den Nazis die Straße zurück, in Pflastersteinformat, Stück für Stück!

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge